Zitat

    Du kannst ja als Kompromiß zwischen modern und altmodisch Boxershorts unter einer althergebrachten, beinlosen Badehose tragen: dann weiß niemand, was er von Dir halten soll, und Du hast bald eine Bahn für Dich allein Wenn nicht sogar das ganze Bad

    War dass nicht der '93er Madonna look gewesen ;-);-D

    FrAGe

    ich hab ne frage,


    welche dank euren antworten dem autor auch weiterhelfen wird..


    vergessen wir die mode mal.


    gehen wir stark davon aus, dass jemand seine lieblingsbadeshort gekauft hat,


    leider hatte es von dieser sorte aber nur eine größe und wie ihr euch schon denken koennt war diese eine nummer zu groß.


    was geschieht? man kauft sie sich trotzdem..


    nun erhofft man sich, das abrutschen der badeshort, durch zusaetzliche boxershorts/badepants und der gleichen zu verhindern.


    so, hier meine frage:


    is das denn gesund fuer die nieren und die eier?


    wenn ich aus dem wasser komme, is der stoff der boxershort noch lange nass/feucht/kühl.


    besteht da keine gefahr eine nierenentzündung/erkaeltung oder dergleichen einzufangen?


    oder irgendetwas, was dem allerwertesten schadet?


    warte auf antworten,


    danke


    bayram.

    Naja gesund isses sicher nicht. Vor allem braucht die Boxershort wirklich lange bis sie trocken wird, sogar in der prallen Sonne.


    Hab das auch mal ausprobiert, aber nur weil meine weiße Badeshort extrem durchsichtig wurde (trotz eingenähtem Stoff innen ;-) )


    Macht euch nicht lächerlich... Lasst das mit den Boxershorts unter den Badeshorts. Sieht doch sowas von schwul aus... tzs

    wie gesagt => obs gut oder schlecht aussieht, das spielt keine rolle..


    danke fuer deine antwort,


    aber nun die frage, was koennte ich trotzdem drunter anziehen,


    was die boxershort, mit seinen nachfolgen, ersetzen kann?


    eins vorweg -> ich hasse beinlose badehosen.


    hast du mir eventuell ein paar namen, die ich bei ebay eintippen koennte?


    gruß bayRam.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    In einigen Bädern sind die Shorts inzwischen verboten:

    Zitat

    Keine Shorts ...


    Die momentane Badehosenmode bereitet den Bädern ein anhaltendes Problem. Das Tragen von Badeshorts, die zuweilen bis zu den Kniekehlen reichen, und auch von anderen, nicht anliegenden Kleidungsstücken ist in der Tat zu einem hygienischen und zu einem Energie-Problem geworden.


    ... Ab dann wird das Tragen von Badeshorts und anderer, nicht eng anliegender Badekleidung sowohl für die Herren als auch für die Damen untersagt sein. Dies gilt auch für allgemeine Strandmode und für Badegewänder anderer Kulturen.

    Wie ich finde ein Schritt in die richtige Richtung.