@ einmann 65

    Zitat

    Da wird überall verlangt, dass ein Mann sich richtig schön, lange, liebevoll, zärtlich um die Frau kümmert, und viele Frauen brauchen auch gaaaaanz viel Zeit, um nur ein bisschen auf Touren zu kommen.

    Braucht erstens nicht jede Frau und zweitens liegen zwischen deinem text und dem was die Freundin vom TE abzieht welten. Also ich möcht keine 5 Stunden geleckt werden, da geht mir ja die lust flöten wenn er stundenlang an mir rumfingert :-o


    Und dann auch noch rummaulen, wenn sie kurz vorm kommen ist. Ja dann soll sie halt sagen, mach weiter, ihn wieder runterdrücke etc. Wenn man keinen laut von sich gibt, kann man ja nicht erwarten, dass der Partner es weiß ;-)

    @ Mister81

    Ja, das muss sie dir doch DANN sagen, wenn sie kurz vorm Kommen ist?? Nicht später rummaulen! Mach ihr das klar!


    Und das mit den Füßen – da fand sie sich im nachhinein dewegen "pervers", oder was? Total kindisch. Ich glaub, sie möchte bisschen Diva spielen. WILL schon gern, aber traut sich eigentlich nix. Ist im Grunde total verunsichert.


    Boah, die wär mir zu anstrengend! ;-)

    @ little.L.

    Ja das habe ich ihr auch gesagt,eben auch als se noch bei mir war,das sie selbst dran schuld ist,sie hätte ja sagen können das sie kurz davor ist,dann hätte ich halt in dem moment nochmal alles gegeben,daß einzige was sie gestern dann gesagt hatte,wen ich wieder bei null anfing,war das wen ich sie wieder leckte und sofort ne empfindliche stelle gefunden hatte: da bleibscht also lecke ich da was das zeug hält :-),naja wenigstens denkte se jetzt no mehr an mich als so auch,den sie war ja eben bei mir und ihr tut alles weh,sie hat überall muskelkater und lacht nur bei jeder bewegung da alles im eimer ist:-).

    @ Rehlein69

    du ich weis es nicht wie sie sich dabei gefühlt hatte mit den füßen,weis nur das sie seit dem wir viel unternemen,von der klappe her,viel gewagter und frecher geworden ist und auch so sexuelle anspielungen macht,was sie vorher nie gemacht hatte,da sie sehr sehr schüchtern war,sie sagte ja schon öfters zu mir,das ich sie versaut hätte,ganz erlich ich bin mir keiner schuld bewust,sie wollte die ganzen pronos sehen,sie recharschiert im internet nach intimen sachen,wie stellungen und sowas (bravo,dr. sommer,habs in ihrem verlauf zufällig mal gesehen :-) )


    Ohja anstrengend ist sie im moment echt sehr,da se garnicht weis was se will,mir hatte se auch in bezug auf sex auch mal gesagt,das sie besser als meine ex sein möchte,da se weis das meine ex schon vielen typen vor mir hatte und von daher sehr viel erfahrung hattet und alles.


    gruß

    Warum nimmst du sie nicht einfach mal, wie ein Mann es tun würde? Sei egoistisch, zeig ihr, wo der Hammer hängt. Zeig ihr, dass sie begehrenswert ist, dass du sie vögeln willst, und es auch tust, anstatt stundenlang zwischen ihren Beinen herumzulutschen, um nur auf irgendeine Reaktion zu warten.

    @ Madame Charenton

    Ja das finde ich auch so wie du,das sie sich mal etwas traut,nicht immer nur große klappe haben,das kann sie sehr gut wens ums thema sex geht,aber das sie ganz einfach von sich aus,gemerkt hatte das mir das mit den füßen gefallen hat,bzw. sie es einfach gemacht und dann weiter so gemacht hatte,würde ich auch eher als positiv bewerten.

    @ Bodhran

    Die idea an sich ist ja ganz gut,aber ihr problem ist einfach sobald ich sie nur finger oder nen dildo reingleiten lasse,hat sie ein leicht schmerzendes gefühl und deswegen hatte ihr auch ihr sex mit dem ex auch nur weh getahen und mehr nicht,er hatte seinen spaß und sie die schmerzen.


    Davon abgesehen weis sie,wie gerne ich mit ihr richtig schlafen möchte und das ich geil ohne ende auf sie bin,weis sie auch :-),da sie es ja immer spürt wen wir eng aneinenader gekuschelt auf der coutsch liegen:-).


    Genau so was ich sehr schmeichelnd von ihr finde,ist das sie mit mir ja über ihre strapse und korsage gesprochen hatte und sie würde diese sachen sehr gerne für mich anziehen,worauf ich mich jetzt schon sehr freue.


    Sie ist eben noch sehr sehr unerfahren und sich sehr unsicher irgendwo,den wie gesagt in ihren augen war meine ex ne profesionelle und sie will unbedingt auch so gut und erfahren sein bzw. werden.


    Gruß

    Ohoh, na also dazwischen liegen aber glücklicherweise noch Welten!!


    Vielleicht tut ihr ein wenig "Richtung weisen" ja gut, sanft aber bestimmt ... das wirkt ja sehr wohl gegen Unsicherheit. Die Art von Stärke, die Vertrauen schafft und beruhigt. So dass sie sich einlässt ..bzw. loslässt.


    Und nein, natürlich soll ihr das nicht weh tun!

    Hey ihr,


    da bin ich seit langem mal wieder,falls ihr euch noch für mein intim leben interesiert,es gibt neuigkeiten.


    Also ich habe es vor ca. 1 1/2 wochen hinbekommen sie zum kommen zu bringen durch lecken und das für mich merkwürdige war,das ich von ihr nix gehört habe von ihr,ich habe sie ne zeitlang geleckt und dann ist sie aufgestanden ging ins bad und sagte dabei grinsend,ich sagte dir doch das du es nicht merken wirst wen ich komme:-).


    Diesen erfolg hatte ich schonmal dafür aber neue gedankliche probleme,da ich mit ihr an diesem freitag in ner disco war mit nem kumpel zusammen und naja sie hatte einiges gedrunken,da sie viele probleme zur zeit hat,aufjeden fall hat sie den ganzen abend sehr sexy mit mir aber auch sehr sehr oft mit meinem kumpel getanzt und zum ende hin auch noch mit irgend nen fremden alten sack,wir waren die aktraktion schlecht hin in der disco,den es ar keiner mehr auf der tanzfleche und man sah nur noch nen juges sexy blondes ding,das bei 3 typen so tantze,das sie dauernt mit ihren arsch den schoß der männer reibte und das bei 3 stück:-(.


    Bei mir fand ich es ja sau geil und schön nur machte sie es bei meinem kumpel und den anderen typen auch und mein kumpel hatte sogar mal seine hand an ihrer brust(er war aber auch tptal besoffen).


    as ich euch damit sagen möchte,ich war fahrer und habe alles nüchtern mit ansehen müßen und habe es auch mit gemacht ne zeit lang,dann würde ich eifersüchtig und sagte ihr auch,das ich das nicht so toll finde das ich wen ich mit ihr tanze,sie dann immer weg tanzte zu meinem kumpel um auch mit ihm wieder sexy zu tanzne und ich sah dabei auch noch schön wie sehr es ihr gefiel.


    Wist ihr was witzig ist,als ich sie trauf ansprach,war se dann eingeschnappt und meinte ich währe eifersüchtig und traue ihr nicht:-(.


    Ich traue ihr schon nur sie so zu sehen und tanzend mit zwei anderen währen ich blöd zukucken mußte,tat mir im herzen ganz gut weh:-(.


    Am Tag danach war ich sehr abweisend zu ihr,das merkte sie auch und sagte es auch,ich bin einfach so weil ich nicht wirklich weis was der scheiß sollte in der disco und weis auch net so recht mit m zu gehen,ich habe mit ihr auch darüber gesprochen,was los währe wen ich da smit zwei anderen mädels machen würde,da meinte sie nur,sie würde sich das nicht mit ankucken,sie würde gehen und ich solle dann bescheid sagen wann ich fertig bin,dan würde se mich holen kommen aber ich mste es mit ankucken da ich fahrer war:-(.


    Sie streichelte mir bei der aussage kurz über den ober arm so nach dem motto ammer süßer und das wars dann auch für sie schon.


    Weis net ob sie so ganz kapiert wie weh sie mir getahen hat:-(.


    Aufjeden fall ist seit dem abend was anders für mich,ich liebe sie sehr sie sagte an dem abend auch mehr mals da sich ganz genau wüste was sie nur will (also mich quasie) aber trotzdem.


    Wie würdet ihr damit um gehen?


    Im moment bin ich eher abweisend zu ihr,sonst streichel ich dauernt anihr rum,neme sie in dem arm aber seit freitag,weis ich nicht ganz was mit ihr anzufangen.......

    hey ihr zwei,


    und was meint ihr,wie kann ich am besten damit um gehen?


    Was ich so aus ihr raus gehört hatte,wollte sie an diesem we mich überraschen und für mich zum ersten mal ihre strapse anziehen und mich dann etwas verführen,den richtigen gv machen wir ja noch nicht,da sie es noch nicht möchte:-(.


    Ist alles nicht so einfach da ichmich sehr in sie verliebt habe,wollte ja auch heute mal wieder seit langem mit ihr intim werden und hatte sie gefragt ob sie mit mir etwas kuscheln mag,also zusammen nackt kuscheln und pedding machen uns küssen etc. aber das wollte sie nicht (sagte sie mir patzig,den gestern weis ich das sie es wollte und ich hatte sie auch gefragt was wir machen wollen,da sagte sie es mir nicht das sie lust hatte,sondern lies mich dann mit ihr zusammen dvds holen,die wir dann kuckten obwohl sie intim mit mir sein wollte,was ich da dann auch sehr gerne mit ihr währe)naja,aufjeden fall glaub ich auch zu wissen warum sie patzig war,weil sie wohl nicht so darauf vorbereitet war,den ich hatte mir im bad die nase geputz und aufeinmal lag ne binde im mülleimer (sie hat nicht ihre tage,habe mitlerweile herausbekommen das sie auch so binden trägt,um sich sauberer zu fühlen und sie hat wohl nach meiner anfrage nach intimität mit ihr,die binde entsorgt,damit es ihr nicht peinlich ist,wen ich sie ausziehe und dann ne binde erscheint)also das denke ich mir so mal.


    Jetzt habe ich sie heim gefahren da wir vorm tv eingeschlafen sind und sie ist etwas debri,da ihr urlaub rum ist und die ab dienstagh wieder arbeiten muß,wozu sie gar keine lust hat,da ihr chef anndauernt sexuelle anspielungen ihr gegenüber fallen läßt und ihr die arbeit auch so keinen spaß macht.


    Sie hat so gesehen im moment nix positives in ihrem leben gerade,die arbeit ist scheiße,zuhause bei ihren eltern ist alles scheiße,ihr ex freund stalk sie und spioniert mir und ihr hinterher und braucht wen ich mit ihr irgendwo bin nur ein paar minuten um dann da auch aufzutauchen weil seine kumpels ihm bescheid sagen und mit mir ist das auch für sie alles nicht so ohne,da ich in ner scheidung stelcke mit meiner ex,2 kinder habe mit denen sie sich etwas schwer tut bzw. wen ich die kids wieder regel mäßiger habe,also alle zwei wochen enden,wird sie bestimmt sich als zurück gestellt fühlen und wird bestimmt auch wieder an diesen we ohne mich in discos gehen,was mir nach dem letzten freitag nicht so schön vor kommt,den so wie se da abgegangen ist,wen die so auch ohne mich abgeht und nett solo typen ohne kinder aber dafür mit geld kennen lernt,werde ich evtl. bald ausgedient haben,den dank meiner scheidungs sache habe ich nicht sehr viel geld:-( bis eigentlich garnix im moment,aber sie sagt ja immer,sie würde ja nur mich wollen.


    Ich denk grad sehr viel nach seit dem Disco besuch,hab auch meinen besten kumpel angesimst der ja auch von ihr so sexy angetanzt wurde,das mir einiges durch den kopf geht und so,er meinte ich soll sie es nicht spühren lassen wo ich da in der disco eifersüchtig war (den ihr ex war sehr eifersüchtig und somit reagiert sie sehr empfindlich,wen ich eifersüchtig bin,den das sagt ihr dann das ich ihr nicht vertraue)ich soll einfach mit party machen,lachen und ich hätte sie alls wieder antanzen sollen,wen sie auf ihn zu stuerte beim tanzen und sie so merken lassen wo sie hin gehört.


    Was haltet ihr davon?


    Wist ihr was ich an dem tag nach der disco eigentlich vor hatte?


    Ich hatte mir gedacht nach dem ich das alles gesehen hatte,wollte ich mit ihr grad noch so am nexten morgen frühstücken und sie dann heim fahren und ihr noch sagen,das sie mir sehr weh getahen hatte mit dem was in der disco ab ging und das sie mal ein paar tage drüber nach denken soll,wie ich mich bei dem ganzen gefühlt habe?


    Klar muß ich sie auch etwas in schutz nemen,den als sie gemerkt hatte in der disco das ich etwas verletzt war,weil sie mit meinem kumpel so oft getanzt hatte,ging sie mehr auf mich ein und hatt mich andauernt an der hand mit genommen zum tanzen.


    Ach ich weis auch nicht,muß das mit der liebe immer so kompliziert sein?


    Wünschte mir könnte wer helfen in meinem gefühls und gedanken chahouse :-(.

    Zitat

    ...wollte ja auch heute mal wieder seit langem mit ihr intim werden und hatte sie gefragt ob sie mit mir etwas kuscheln mag,also zusammen nackt kuscheln und pedding machen uns küssen etc. ....


    den gestern weis ich das sie es wollte und ich hatte sie auch gefragt was wir machen wollen,da sagte sie es mir nicht das sie lust hatte,sondern lies mich dann mit ihr zusammen dvds holen,die wir dann kuckten obwohl sie intim mit mir sein wollte,was ich da dann auch sehr gerne mit ihr währe)

    ??? ich dachte, du bist ihr gegenüber gerade eher reserviert?

    Zitat

    .. und sie ist etwas debri,da ihr urlaub rum ist und die ab dienstagh wieder arbeiten muß,wozu sie gar keine lust hat,da ihr chef anndauernt sexuelle anspielungen ihr gegenüber fallen läßt und ihr die arbeit auch so keinen spaß macht.


    Sie hat so gesehen im moment nix positives in ihrem leben gerade,die arbeit ist scheiße,zuhause bei ihren eltern ist alles scheiße,ihr ex freund stalk sie und spioniert mir und ihr hinterher...

    Ooooooooooohhhh, die Arme!! %-|


    Das zieht sich hier so durch den ganzen Thread, die Frau ist ja das pure, demonstrative Leiden... und du rotierst für sie!


    Das mit den sexuellen Anspielungen des Chefs ist wahr? Oder auch wieder nur Aufmerksamkeitsheischerei? Wenn ich mir das vorstelle, wie sie fremde Männer antanzt (nicht ganz ohne.. ihren Po an seinen Lenden kreisend) .. najaaaa.... wirkt schon seltsam. Okay, Partystimmung, Ausgelassenheit, das will ich ja gern zugestehen, aber dass sie trotzdem DICH mehr oder weniger immer nur abblitzen und springen lässt, dich hinhält? Dich verarscht? >:(


    Wie hoch ist da eigentlich deine Schmerzgrenze noch?

    Zitat

    Ooooooooooohhhh, die Arme!! %-|


    Das zieht sich hier so durch den ganzen Thread, die Frau ist ja das pure, demonstrative Leiden... und du rotierst für sie!

    Das sehe ich ganz genau so. Ich lese immer nur: Sie... Sie... Sie... Sie... Sie... Sie... Sie... Sie... Und wo bleibst Du?! Auch Du hast Gefühle (die sie am Freitag ziemlich derbe verletzt hat), auch Du hast in Eurer Beziehung etwas mitzureden – aber Du tust immer brav, was sie will? Wo bleibt denn da der Kampfgeist?! War es nicht so, dass sie erst zum GV bereit ist, wenn Du sie zum Orgasmus gebracht hast? Das ist jetzt geschehen, aber besseren Sex gibts trotzdem nicht.


    Du hast keinen Sex mit ihr und sie spielt ständig kindische und verletzende emotionale Spielchen mit Dir. Was soll das für eine Beziehung sein? Klar, Du liebst sie, aber deshalb musst Du Dich nicht zum Affen machen.


    Mein Rat: Sag ihr klipp und klar, dass sie ihre Probleme endlich in den Griff kriegen soll und ihren Frust nicht an dir auslassen soll. Wenn das nicht klappt, schieß sie ab. Bist Du überhaupt wirklich in sie verliebt, oder hast Du Angst, keine andere mehr abzukriegen?