Wie lange willst Du dir den Scheiß noch antun?

    Zitat

    Ist alles nicht so einfach da ichmich sehr in sie verliebt habe,wollte ja auch heute mal wieder seit langem mit ihr intim werden und hatte sie gefragt ob sie mit mir etwas kuscheln mag,also zusammen nackt kuscheln und pedding machen uns küssen etc. aber das wollte sie nicht

    Wird sowas bei euch eigentlich immer geplant? Also heute 18 Uhr ist Petting angesagt oder was? Kreuze an, Ja, Nein, Vielleicht? ":/

    Hi Ihr alle,


    finde es echt gut,das ihr euch nach wie vor um mich nen Kopf macht,den ganz erlich ich bin hier wo ich vor langem hin gezogen bin sonst echt recht allein,habe hier nru ein paar arbeits Kolegen und das besagte Mädel mit ihren eltern,sonst habe ich hier nix auser die Arbeit.

    @ Rehlein69

    Du fragtest :??? ich dachte, du bist ihr gegenüber gerade eher reserviert?


    Wie meinst du das genau? Stehe da gerade auf der Leitung.


    Das mit ihrem Chef,glaube ich ihr,da sie wen der arsch mal sowas abgezogen hat,sie danach recht fertig ist,nach der arbeit wen sie zu mir kommt,ich werde mir das noch nen kleinen moment mit ankucken und dann mal mit ihren chef reden.


    An dem besagten Freitag abend,hatte sie mit absicht viel getrunken,da wir erst nen Tag vorher an ihren scheiß ex geraten sind,der uns gegen über wieder terror gemacht hat und ich kurz davor war dem einen rein zuhauen.


    Sie würde so gerne mal soviel saufen,das sie am nexten tag nix mehr weis aber das klapt bei ihr nie,da sie immer ganz genau noch alles vom abend weis.


    Wegen dem das sie sehr viel mit meinem Kumpel getanzt hatte,dazu muß ich noch sagen das mein Kumpel in der Disco nen mädel kennen gelernt hatte,die aber ihn etwas stehen lassen hat und meine Freundin wollte mit den tricks der Frauen dafür sorgen das er sie doch bekommt,also hat sie sehr oft und sexy mit ihm getanzt (also er hinter ihr und sie mit ihrem po an seinem ding und als hin und her mit dem arsch getanzt hoch und runter)damit sie quasie eifersüchtig wird,hat wohl auch geklapt da sie dann doch wieder zu meinem kumpel ist und er hat ihre handy nummer bekommen und meine freundin hat sich darüber gefreut das es geklapt hat,ich habe sie wie gesagt drauf angesprochen das ich das garnicht witzig finde und da war se wie gesagt eingeschnapt da ich ja eifersüchtig währe,ich könnte ihr doch vertrauen den sie weis ganz genau was sie will (also damit meint sie mich).


    Aufjedenfall hat sie seit dem ich ihr das in der disco gesagt hatte,sehr um mich bemüht und andeurnt geschaut das ich nicht zu kurz komme und sie auh mehr mit mir tanzt und was ich von meinem Kumpel echt super fand,er hatte zwar immer mal mit meiner freundin getanzt auch so sex aber er hat sei immer wieder zu mir geschikt,das sie mit mir tanzen soll,das meinte sie auch in der disco zu mir,das mein kumpel ein guter freund sei,da er auf mich aufpassen würde und sie dauernt zu mir schikt.


    Ich weis auch von ihm das er nix von ihr will,er steht auf ältere Frauen und was ich auch sehr lobenswert von ihm fand das er auch sehr oft einfach mal alleine in der Disco verschwunden ist,damit sie nur noch mit mir tanzt,damit ich net so eifersüchtig werde.


    Wie gesagt ich habe mit meinem Kumpel nen tag später darüber gesimst das ich mir viele gedanken im moment mache und sein tipp für mich währe,das ich in der disco einfach mehr auf sie zu getanzt hätte kommen sollen (hatte sie auch zu mir in der disco gesagt,das wen sie mit ihm auf der tanzfläsche ist,hätte ich doch ruhig auch hin kommen können)und einfach über das ganze lachen,mit party machen und mir nix anmerken lassen sollen,das ich eifersüchtig war.


    Was haltet ihr von dem Tipp?

    @ Rehlein69

    Du Fragtest auch : Wie hoch ist da eigentlich deine Schmerzgrenze noch?


    Ich weis es ganz erlich auch nicht,ich bin irgendwie nen mensch der andere un ihre probleme versteht und irgendwie für sie da sein will,vieleicht bin ich deswegen so doof und lasse mir soviel gefallen und vor allem auch da ich sie wahnsinig liebe


    wegen dem disco getanze von ihr nochmal kurz,muß ich euch auch eingestehen ich habe net so den plan vom tanzen und hab halt mein bestest gegeben,bei meinem kumpel und ihr sah das dagegen richtig gut aus,ohman also wie ihr immer mehr hört ich mach mir echt nach tausend richtungen meine gedanken....:-(

    @ Kongo-Otto

    Tja wo bleib ich ist ne gute frage,mein ziel währe es mit ihr zusammen glücklich zu werden und auch mal von ihr entlich mal statt dauernt nur zu hören: Du weistgenau was ich will. Mal zu hören ich Liebe dich auch und ich möchte mit dir zusammen sein aber darauf werde ich wohl ewig warten müßen,darauf warte ich ja jetzt schon seit fast nen Jahr,vieleicht hat se auch einfach nur schieß wen es offieziel ist das wir zusammen sind,was ich ex anstellen könnte,da er uns ja wie gesagt momentan im ganzen ort stoken tut,dank seinen kumpels.


    Das sie mich am freitag mit ihrem verhalten verletzt hat,damit ahst du recht den ich weis ganz genau wen ich sowas vor ihr abgezogen hätte und sie nüchtern währe,hätte sie mir den kopf abgerissen,hatte sie auf diese situation angesprochen und da meinte sie nur,das würde sie sich nicht mit ansehen wollen,sie würde mich machen lassen (da ich ja jetzt einmal gut habe hat sie gesagt) und ich solle dan bescheid sagen dann würde sie mich wieder abholen danach,ich hab ihr auch gesagt das ich es mir aber ankucken mußte stunden lang,da ich der Fahrer war.


    Aber irgendwie hat sie das nicht so ganz interesiert,so nach dem motto davon will se nix wissen,ist schwer zu beschreiben sie sagte in dem gespräch ganz locker zu mir,naja dann hast du jetzt ja einmal frei so mit frauen zu tanzen und dann ist wieder gut.

    Zitat

    War es nicht so, dass sie erst zum GV bereit ist, wenn Du sie zum Orgasmus gebracht hast? Das ist jetzt geschehen, aber besseren Sex gibts trotzdem nicht.

    Ja so war es,sie hat demnächst wohl vor irgendwas neues mit mir auszuprobieren wen wir wieder intim sind und was ich so raus höre möchte sie für mich ihre schwarze Korsage mitstrapsen mal anziehen (die hatte sie noch für niemanden an) und wen sie die dann mal an hat sagte sie auch,das das aber dann nicht heist das wir noch mehr machen als so,also keinen gv wobei sie die tage auch meinte,wir müßten eh vorsichtig sein,da sie an einem tag in der woche die pille vergessen hatte,also fals wir mehr machen sollten als pedding.


    Warum macht sie so ne aussage,wen se doch angeblich eh nicht mehr will im moment auser pedding,sie meinte auch,sie sagt mir dann schon wen sie mehr will auser pedding.


    Ganz erlich hab soweiso im moment den eindruck von mir das ich ihr gegen über zu zurück halten bin was es um intime dinge geht,den zu anfangs zeiten wen wir aneinnder gekuschelt auf der coutsch lagen,hatte ich immer mal etwas über ihre brüste getreichelt und dazu sagte sie auch nix und jetzt mitlerweile ist es so,das ich mich da kaum noch tran traue,weil ich von ihr ja weis das sie eigentlich ehnicht so sex geil ist aber wen ich mich dann doch mal aus mir raus traue und mal einfach mein ding mache weil ich sei anfassen will,merke ich das es sie nicht stört,ganz komisch.


    Was aber auch interesant war,nach dem freitag abend,ist ihr aufgefallen das ich ihr gegen über abweisend war,mich nicht mehr so an sie gekuschelt habe oder sie gestreichelt oder so,weil ich einfach nicht wuste nach der Disco nacht was ich mit ihr anfangen soll und das ist ihr aufgefallen das ich ihr gegenüber abweisender war als sonst,ich währe ganz komisch,was los währe,hatte ja dann irgendwann mit ihr gesprochen.


    Und momentan versucht sie wohl den weg zu ihrer eigenen sexualität zu finden,da se im internet nach so sachen kuckt,wie sb erlehrenen und so und wen wir nen fil kucken und da sieht mann dann leicht bekleidete mädels,sagt sei seit neuestens so sachen wie wow.


    Ich weis net,irgendwie steckt se grad voll in ner entwicklungs phase,ganz erlich das mädchen was ich vor nem jahr kenen eglernt hatte,ist sie heute nicht mehr,da sie damals ein mauerblümchen war (da sie bei ihrem ex alles verboten bkommen hatte,sie durfte sich niht o kleiden wie sie wollte,durfte ja mit keinem typen reden und als sie mal in ner disco ihre brille auf hatte und keine kontaktlinsen drin,hatte ihr ex ein paar tage nix mehr mit ihr gesprochen,da er es scheise fand das sie damals mal mit brille mit ist,so sachen sind da abgelaufen)uns jetzt geht se so auf der tanzfläsche ab (und ich war schon sau oft weg mit ihr) und diese wandlung die sie gerade macht,macht mir auch irgendwo angst,den wo führt die noch hin????


    Ganz zum anfang sagte sie,ich gehe net so gerne in die disco oder weg und du? Ich so,dann passts ja ich auch net so.


    Und ein paar monate später sagte sie zu mir,sie hätte jetzt das ausgehen für sich endeckt und wen ich an jedem zweiten we meine kinder übers we habe,wird sie auch alleine weg gehen,damit müsse ich rechnen(so hatte sie es damals mal gesagt)und das hatte sie damals auch schonmal gemacht,da ist se mit meinem Kumpel in die disco gegangen und was se da für nen fetzen an hatte,oben drohten die brüste raus zu hüpfen und unten sah man ihren bauch mit ihrem glitzernden pircing,so ist se damals mal los gezogen mit ihm,werend ich zuhause in meiner kleinen bude mich um meine kids kümmerte.


    Wisst was ich befürchte,das wen mein eingeklagtes umgangsrecht kreift,ich jedes zweite we meine kids habe und sie party machen geht,wird sich das ganze verliehren denke ich mal,was mir sehr weh tuhen würde......


    naja so jetzt habe ich euch aber erstmal genug voll getextet,bin immer wieder erstaunt das ihr so nett seit und euch meinen ganzen scheiß durch lest und mir versucht mit euren tipps unter die arme zu kreifen,dafü danke ich euch sehr,weis nemlich nicht wohin sonst mit meinen gedanken:-(

    @ Nanni77

    ich weis auch nicht wie lange ich mri das noch gefallen lassen tuhe,liebe sie eben und liebe macht vieleicht auch mal zu blind für das wichtige im leben:-(.


    Nenen planen tuhen wir das nicht,das machen wir spontan,meistens wars immer so das ich einfach anfange da ich lust habe und sie dann einfach mit macht,von ihrer seite kommt das sehr selten,das sie mal zeigt das sie will.

    Du hast zur Zeit mehrere "Baustellen": Scheidung, Besuche und Umgangsrecht mit Deinen Kindern regeln, mit dem Alleinsein klarkommen, beziehungstechnisch Fuß fassen, und das eben neben dem üblichen Alltagstrott.


    Alles auf einmal kriegst Du nicht geregelt, da müssen Prioritäten her, die nur Du selbst setzen kannst.


    Ihr kommt beide aus einer gescheiterten Beziehung und leckt noch Eure Wunden, während Ihr versucht, irgendwie miteinander klar zu kommen. Während Du Gas gibst, bremst sie ab. Sie genießt die Freiheit von ihrem Ex auf ihre Art, verletzt Dich bewußt oder unbewußt, wenn sie auf Dein "Klammern" reagiert. Und weil Du sie mit allen Mitteln halten willst, kann sie es sich leisten, Dich so zu behandeln, wie es ihr gerade in den Sinn kommt.


    Nach Deiner Beschreibung ist sie entwicklungesmäßig auf dem Stand einer 15-Jährigen; Du hast (noch?) Familie und entsprechende Erfahrung, bist ihr also auf diversen Gebieten weit voraus. Euer Alters- und Erfahrungsunterschied ist einfach nicht zu überbrücken.


    Und mal ehrlich: was empfindest Du, wenn Du sie streichelst und sie sagt: "Mich stört es nicht..." ?

    @ llong

    Ja mein bester kumpel meinte auch zu mir ich soll das alles lockerer sehen und ihr frei raum lassen,mit allem anderen vertreibe ich sie nur.


    Und ganz erlich im moment gehts mir ja soweit auch ganz gut so wie es ist,ich komme super aus mit ihr,in intimen und zertlichen dingen könnte es ruhig von ihrer seite her mehr sein aber sie ist einfach wohl so irgendwie.


    Was ich heute wieder interesant fand von ihr,war das sie mir erzehlt hatte,das nen arbeitskolege von ihr ne neue freundin hat und die es am ersten we wo se zusammen waren und sich auch zum ersten mal gesehen haben,die wohl angeblich es 10mal miteinander getrieben haben am we.


    Da meinte sie zu mir,sie ist jetzt net iregnwie eifersüchtig aber irgendwie enttäuscht,den der arbeits kolege von ihr hatte es an einem we öffters gehabt als sie in ihrem ganzen leben bis jetzt.Ihr würde es ja einmal im Monat schon reichen,sagte sie.


    Ich war schon kurz davor zu sagen,tja an mir liegts nicht aber ich habs mir vergniffen.


    Ja das du sie auf 15 schätz,das denke ich mir auch sehr oft und bewundere deine beobachtungs gabe,warum ich net so von ihr los komme:-)


    Gruß