1. ist es ein fake und 2.:

    Leute: Wenn er wach war, fühlte er sich bedrängt, eingeschüchtert (auch, weil sie alkohol konsumiert hatte und ihm irgendwie "komisch" vor kam) und hatte nicht den Mut, sich zu wehren


    So oder so: Wer jemanden anfasst, ohne dass man das ausdrücklich will, ist das mindestens ein psychologischer Bruch der intimen zone (zur intimen zone gehört bei manchen Leuten auch: Das Auto, der Schreibtisch, Die Wohnung, der PC). Also: Wer mir zu nahe kommt oder etwas, dass mir gehört anfasst, ohne dass ich es will, fühle ich mich normalerweise bedrängt.


    Also: SCHULDIG, TODESSTRAFE (joke)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.