• Brustwarzen>>merkwürdiger Geschmack

    Diese Frage richtet sich wohl ehr an die Männer. Mein Freund sagte mir, dass, nachdem er jedes mal an meinen Brustwarzen geknappert, er dadurch einen merkwürdigen geschmack im Mund bekommt. Ist natürlich komisch und jetzt möchte ich gerne mal von Euch Männern wissen, ob das normal ist oder ob ich doch lieber mal meinen Frauenarzt davon erzählen sollte!?
  • 20 Antworten

    Die BW von meinem Freund schmecken auch total komisch. Richtig intensiv nach irgendwas undefinierbarem. Und der Geschmack ist schrecklich. Ich hab mich auch schon oft gefragt, woher das kommt, hab aber auch keine Ahnung.

    Aber Pheromone sollen doch eher anziehend wirken und nicht abstoßend oder? Und haben Männer nicht auch Drüsen? Anfangs habe ich gedacht, dass es an Deo, Creme oder was auch immer liegt, was man sich so auf die Haut machen kann. Aber selbst nach dem Duschen gibt es diesen Geschmack. Jetzt hab ich seine BW aber bestimmt schon ein Jahr nicht mehr in den Mund genommen deswegen, vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.

    vielleicht irgendwelcher talg oder so??? um die brustwarzen sind ja auch talgdrüsen.


    andere erklärung wäre vielleicht, wenn man relativ "runzelige" brustwarzen hat, dass sich da was festsetzt, ähnlich wie in diesen "mein-bauchnabel-riecht-komisch"-threads.