Brustwarzen und der Hof drumherum

    Wollte mal fragen, wie das bei euch so ist:


    Hell oder dunkel, eher rosa oder braun?


    Und mich würds auch mal interessieren, ob es Leute gibt, die eins davon mehr sexy finden!


    Und überhaupt, ob es allgemein bei Brustwarzen DInge gibt, die anregender sind als andere (zB ein großer Hof drumherum, oder so)


    Freu mich auf Antworten! *:)

  • 66 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    nette Ecke

    An den Brustwarzen und den Höfe vergnüge ich mich auch sehr gerne. Die Farbe ist mir nicht so wichtig. Etwas grösser dürfen die Höfe aber schon sein. Sehr gerne habe ich es, wenn sich die Höfe be Erregung etwas verhärten um dann mit der Zunge daran zu spielen.

    Also mir gefallt ein dunkler gefärbtes Hof am besten und am liebsten lange Brustwarzen. Bei meiner Partnerin sind die in unerregtem Zustand ca 0,5 cm und wachsen dann an auf 2 cm wenn ich die verwöhne oder lutsche. :-p Finde es schön wenn der Hof relativ gross ist, dieser 'schrumft' ja zusammen wenn die Brustwarzen erregt werden. Alles natürlich im Verhältnis zur Korbengrösse, C finde ich sehr schön aber es gibt auch ganz tolle B und D... :-D . Ein Hof von 10cm sieht auf ein B-cup komisch aus (hab das schon mal gesehen) aber steht einer DD ganz gut.


    *:)

    Zitat

    Wieso schreibt denn keiner was??

    Weil ich persönlich Brüste allgemein schön und faszinierend finde. Aber ob gross, klein, niedlich, hervorstehend, geschwollen, etwas hängend – solange nicht entstellt oder grob deformiert –mir ist es egal, solange das Ganze stimmt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    die brustwarzen und höfe...

    mhhh, feines thema!


    ich finde zwar, dass es dabei seeehr doll auf die frau, ihre gesamterscheinung, ihren ganzen leib und ihre ausstrahlung ankommt - also will sagen, ich mag aus brustwarzen und höfen keinen zu dollen kult machen ;-) - aaaaaber: ich liebe einfach hübsche brustwarzen, schöne höfe drumherum und toll aussehende brüste! oh ja ;-)


    hmmm, welche finde ich am tollsten? schwer zu sagen... ich glaube, ich mag gern solch mittelgrosse rosa höfe mit kleinen, beim sex schön erregbaren brustwarzen auf ihnen hervorknospend. die sehe und fühle ich gern. aber auch solch grosse höfe mit ganz kirschigen knospis sehen gandios schön und sexy aus... und erst solch unscheinbar wirkende, ganz kleine abgesetzte höfchen mit solch abstehenden brustwarzen - auch wunderbar...


    gerade ganz weibliche- brustwarzen- verehrend;

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    lange nippel

    Eine Ex von mir hatte sehr lange und dicke Nippel. Dabei hatte sie nur sehr kleine Brüste. Der Warzenhof war fast so gross wie die Brüste mit 70A. Das sah dann schon etwas kurios aus. Bei ca. 80/85 C oder D hätte das irgendwie besser zusammen gepasst

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.