Busen liebkosen

    Jeder Mann – behaupte ich einfach mal – fährt auf Busen ab. Jeder Mann fummelt gern daran herum. Das ist auch gut so. :)^


    Warum gibt es dann kaum einen Mann, der weiß, wie man einer Frau ihre Brüste so liebkost, dass wir dadurch so richtig scharf werden, also auch etwas davon haben? :(v ":/

  • 23 Antworten
    Zitat

    Warum gibt es dann kaum einen Mann, der weiß, wie man einer Frau ihre Brüste so liebkost, dass wir dadurch so richtig scharf werden, also auch etwas davon haben?

    Vielleicht weil auch jede Frau ihre eigenen Vorlieben hat und so der Mann nicht pauschal aufgrund einer Erfahrung darauf folgend es bei allen gleich gut hinbekommt.


    Wie wäre es, wenn Du als Frau, Deinem Partner einfach mal sagst, was Dir gefällt und wie er Dich dort liebkosen soll. ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Tja, warum können so wenige Frauen sagen was sie mögen? ;-)


    Es ist wie schon gesagt, dass es jede anders mag und empfindet. Und daher einfach mal reden. ;-)


    P.S.: Es ist auch komisch das so wenige Frauen wissen was einen Mann alles scharf macht. :D

    Könnte es vielleicht daran liegen dass nicht jede Frau einen gleich empfindsamen Busen hat?? ":/


    Meine Frau mag streicheln und Zungenspiele an den Brustwarzen überhaupt nicht. Es törnt Sie nur an wenn ich richtig an den Brustwarzen sauge.


    Die langjährige Freundin vorher hatte einen sehr empfindlichen Busen (Ich werd immer noch ganz kirre wenn ich an diesen Busen denke:-q). Sie mochte nur leichte Zungenspiele. Wenn ich bei Ihr so richtig an den Brustwarzen gesaugt hätte wäre das für sie nur schmerzhaft gewesen.....


    Ihr Frauen seid nun mal viel komplexer als wir einfach strukturierten Männer. Das ist ja nicht nur beim Busen so, das setzt sich doch im Vaginalbereich fort...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Jede Frau - behaupte ich einfach mal - fährt auf fruchtbare Gespräche ab. Jede Frau redet gern. Das ist auch gut so. :)^


    Was ist dabei, im Bett ein "saug stärker!" oder "nicht so doll!" zu kommunizieren? Ein sanftes Wegschieben oder Heranziehen tuts auch. Manche Männer haben zwischen den Ohren auch ein Gehirn, welches auf Input nur wartet. Glaub mir, wir Männer sind da wirklich lernbereit, und ein erfahrener Lover sorgt sich zuerst um das Wohlergehen der Gespielin.

    Zitat

    Ihr Frauen seid nun mal viel komplexer als wir einfach strukturierten Männer. Das ist ja nicht nur beim Busen so, das setzt sich doch im Vaginalbereich fort...

    Für die Erhaltung unserer Art ist ja auch nicht mehr erfoderlich. :)=


    Trotzdem, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit! :(v


    Wir wollen doch heute, ob Mann oder Frau, dass Sex Spaß macht, oder.... :)= :)=

    Zitat

    Wie wäre es, wenn Du als Frau, Deinem Partner einfach mal sagst, was Dir gefällt und wie er Dich dort liebkosen soll.

    Gleich, beim Kennenlernen? Danach ist das Kind doch sowieso schon im Brunnen!" Es gibt keinen zweite Chance einen guten Eindruck zu machen" Und was würde er wohl von der Frau denken? [...]


    Nee, danke! Entweder er kann's oder nicht. Moderne Frauen wissen heute ja, Gott sei Dank, dass sie auf Männer nicht angewiesen sind, um zu einem schönen Orgasmus zu kommen. :)^

    Zitat

    Nee, danke! Entweder er kann's oder nicht. Moderne Frauen wissen heute ja, Gott sei Dank, dass sie auf Männer nicht angewiesen sind, um zu einem schönen Orgasmus zu kommen. :)^

    Das ist doch nicht ernst gemeint oder? :-o


    Ich bin auch eine moderne Frau aber auf einen Mann möchte ich nicht verzichten müssen x:)