Lina

    Zitat

    Nein, wieso sollte ein Händedruck unangenehm sein?

    es war nur ein gedanke, weil du schriebst, dass dir "haut-berührungen" oft unangenehm sind. ist denn streicheln der hand ok? also wenn deine freundin deine handrücken oder handflächeln streicheln würde?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Das ist ja schön für dich, dass es bei dir so funktioniert. Ich würde es gar nicht so lange aushalten, für mich wäre das eher eine Qual, wenn ich es so lange ertragen müsste

    .


    Genau das ist es, du erwartest einen orgasmus quasi im vorübergehen, im schnelldurchgang das funktioniert nicht, nicht mal bei mir und ich habe damit keine probleme. Ob es wirklich eine qual für dich wäre, bezweifle ich mal, weil lust läst sich steigern bzw. auch erzeugen, aber gut ding will weile haben.


    Wegen deiner berührungsempfindlichkeit was sagt ein hautarzt oder neurologe dazu, hast du das schon mal testen lassen??

    Zitat

    Gefesselt und geknebelt könnte ich mich ausserdem auch nicht entspannen,

    wenn das lange genug dauerd wirst du dich entspannen, schon wiel du keine 3 srunden gespannt wie eine feder sein kannst, entspannt kann frau dan ev. mal anfangen zu geniesen.

    Zitat

    Genau das ist es, du erwartest einen orgasmus quasi im vorübergehen, im schnelldurchgang das funktioniert nicht, nicht mal bei mir und ich habe damit keine probleme. Ob es wirklich eine qual für dich wäre, bezweifle ich mal, weil lust läst sich steigern bzw. auch erzeugen, aber gut ding will weile haben.

    Mit geht es in erster Linie gar nicht um den Orgasmus, ich wär schon zufrieden, wenn es wenigstens so schön wäre.

    Zitat

    Wegen deiner berührungsempfindlichkeit was sagt ein hautarzt oder neurologe dazu, hast du das schon mal testen lassen??

    Nein. Ich bin ja nicht generell empfindlich, das ist nur beim streicheln/küssen so. Normale Berührungen machen mir nichts aus.

    Zitat

    wenn das lange genug dauerd wirst du dich entspannen, schon wiel du keine 3 srunden gespannt wie eine feder sein kannst, entspannt kann frau dan ev. mal anfangen zu geniesen.

    3 Stunden?? Das würd ich gar nicht aushalten (wollen). Eine Garantie, dass es nach so langer Zeit besser wird gibt es nicht, und was soll ich mich da durchquälen, wenn ich am Ende eh nichts davon habe?

    hexe,


    ich finde es trotzdem wichtig zu bedenken, dass nur eine gewisser anteil der leute überhaupt einen reiz daran findet gefesselt zu sein. auch viele leute, die sexuell sehr offen sind, wollen einfach nicht gefesselt werden. diese spielart reizt sie gar nicht.

    Lina, nur eine frage noch, weil mir das einfach so rätselhaft vorkommt.

    Zitat

    Nein. Ich bin ja nicht generell empfindlich, das ist nur beim streicheln/küssen so. Normale Berührungen machen mir nichts aus.

    nur das verstehe ich einfach nicht. stell dir vor jemand berührt deinen arm um dir etwas zu zeigen. da werden ja ganz genau die selben nervenzellen aktiviert, die aktiviert werden wenn deine freundin über deinen arm streicht. warum ist ein einmaliges drüberstreichen angenehm bzw neutral aber ein mehrmaliges hin und her streichen (also streicheln) plötzlich unangenehm?

    00lina00,

    Zitat

    Eine Garantie, dass es nach so langer Zeit besser wird gibt es nicht,

    eine garantie gibts nur für eines, und das ist für den tod. für alles andere gibts keine, und auf der suche nach dem orgasmus muss man (frau) manchmal auch einen weg gehen, der auf der ersten blick nicht unbedingt "erfolgversprechend" ausschaut. denn vor der völligen entspannung kommt zuerst ein langer anstieg, und irgendwie muss der geschafft werden.

    Zitat

    warum ist ein einmaliges drüberstreichen angenehm bzw neutral aber ein mehrmaliges hin und her streichen (also streicheln) plötzlich unangenehm?

    Weil es sich beim mehrfach drüber streicheln nach kurzer Zeit anfühlt, als würde sich die Haut wund scheuern. Also natürlich bei weitem nicht so schmerzhaft, aber es fühlt sich schon leicht gereizt an, so als würde man über eine wunde Stelle streichen. Ist schwer das zu beschreiben... hast du eine Katze? Oder wurdest zumindest mal von einer Katzenzunge an der Hand oder am Arm angeleckt? Das fühlt sich ähnlich an, weil sie so rauh sind.

    also wenn hände und zunge ausfallen, federn und dann auch seidentücher kitzeln, bleiben nur noch die haare deiner freundin. was ist, wenn sie dich mit ihren haaren (wenn sie längere hat) "streichelt"?


    und was ist, wenn sie dich nicht leicht und streichelnd anfasst, sondern so fest, dass aus dem streicheln dann eine leichte massage wird? kannst du das vertragen?

    Haare sind ja noch schlimmer, die kitzeln nicht nur, sondern pieksen auch.


    Ja, leichte Massagen sind okay, das mag ich auch. Allerdings nicht zu fest, dann tut's wieder weh. Aber Massagen sind ja mehr was zur Entspannung als zur Erregung...