Nee Nee das hab ich ihm am Wochenende klar gemacht, mit Beziehung ist nix.


    Nicht mit ihm und nicht mit jemand anderes.


    Klar wenn mr. right oder jemand ähnlichs vorbei schauen würde, ich wär wohl dabei.. aber bei ihm ?? NEIN


    Ich mag ihn als KUmpel aber mehr.. nee ich find einfach immer mehr und mehr Sachen wo ich innerlich blocke. Ka das ist fast schon was abstoßendes.


    Ach ich weiß auch nicht wie ichs sagen soll, innerlich bin ich im mom sehr angespannt was ihn angeht.... das beste wäre wohl ihn wirklichin den Wind zu schießen.

    Zitat

    wenn pornos und werbepüppchen an deinem sexuellen Selbstvertrauen kratzen, dann ist das Buch ja auch in Ordnung...

    davon war nicht die rede, bzw das habe ich nicht gesagt.


    ich finde halt das das buch einem schon weiterhelfen kann, so wie viele andere bücher halt auch.


    habe schon einige gelesen^^

    Zitat

    Ich hab mal ne frage,was tut ihr eigendlich wenn ihr dauer geil seid

    Der Herr gab dir zwei Hände, nutze sie weise..;-)


    (Und wenn die Hände nicht wollen, dann gibts da noch diverse Spielsachen);-D

    Zitat

    Der Herr gab dir zwei Hände, nutze sie weise.. ;-)


    (Und wenn die Hände nicht wollen, dann gibts da noch diverse Spielsachen) ;-D

    Wenn das denn funktionieren würde, wär ja alles in Ordnung... ich bin zwar nie so richtig geil, aber Lust auf Sex hab ich schon ab und zu, nur irgendwie bringt es mir nicht viel, wenn ich's dann mache... Mit anderen Worten, wenn ich mal ein bisschen "geil" bin, dann versuch ich mich abzulenken. Am besten hilft essen.:)^

    Zitat

    Ich hab mal ne frage,was tut ihr eigendlich wenn ihr dauergeil seid

    ganz einfach, ich schnappe mir bei erster gelegenheit meinen partner, wenn das nicht geht habe ich zwei hände und ev. spielzeuge, und wenn gar nix geht laufe ich mal 10000 m, das hilft nur meistens nix, weil das adrenalin ausschüttet und das wiederum ist ein natürliches aphrodisiakum, aber a wengerl miad binne nacha scho:=o


    Zum thema buch, lesen hat noch immer geholfen vor allem wenn das thema in die richtige richtung zeigt, und das ist bei dem buch doch wohl der fall.

    Zitat

    und wenn gar nix geht laufe ich mal 10000 m, das hilft nur meistens nix, weil das adrenalin ausschüttet und das wiederum ist ein natürliches aphrodisiakum, aber a wengerl miad binne nacha scho :=o

    ;-D;-D;-D;-D Ich glaub beim nächsten laufen zerreists mich bei jedem der mir entgegenkommt, und ich mir denk warum heut wieder so viele unterwegs sind..

    Ich bin NIE dauergeil, geschweige denn überhaupt geil!!! Wenn dann hab ich Verlangen nach einem schnellen Orgasmus, und dann hol ich meine kleinen Freunde raus...dieses Verlangen hab ich aber meist für mich alleine...Ist aber auch schon mehr so ein Automatismus.....sagt man das so?^^

    Zitat

    Wenn dann hab ich Verlangen nach einem schnellen Orgasmus, und dann hol ich meine kleinen Freunde raus.

    Das Verlangen kenn ich, wobei ich nicht sicher sein kann, dass es wirklich ein Verlangen nach nem O ist, weiß ja nicht, wie sich das anfühlt...:-/ Den kleinen Freund hol ich dann auch manchmal raus, aber helfen kann er mir leider nicht.

    Hm naja ich hab für die Geilheit meine Fingerchen und da es ja eh keiner bringt außer mir bin ich dann so oder so die Beste joar und.. naja... wie das eine tolle lied schon sagte... machs dir selbst besser gehts nicht... so scheint es auch

    @ 00Lina00

    Bist Du Dir sicher, daß Du noch nie einen Oragsmus hattest??? Ich meine, ich gehe mal davon aus, daß das, was ich empfinde, wenn ich ejakuliere einer ist (ist beim Mann wohl einfacher zu erkenne), aber gesagt hat mir auch keiner: "Das ist jetzt ein Orgasmus!" ... :|N


    Sorry, ich will hier niemanden angreifen, aber manchmal habe ich das Gefühl, man (in dem Falle "Frau") weiß gar nicht, wovon die Anderen im Grunde eigentlich reden und malen sich da sonstwas aus!?


    p.s. letztenendes hilft da eh nur üben, üben, üben - und das eben mit möglichst viel Ruhe und Entspannung/Abschaltung ... :)*

    Zitat

    Ich hab mal ne frage,was tut ihr eigendlich wenn ihr dauer geil seid

    1. sex


    2. sex


    3. sb


    4. sb


    5. sb


    ...


    1000. sb


    1001. in arbeit stürzen


    letzteres bringt nur wenig da die konzentration meist nicht so da ist wie gewünscht. das sind dann die momente zum die wände hoch gehen.