• Club der Orgasmuslosen

    So Mädels hier können wir schreiben und schreiben und schreiben:)^ Herzlich Willkommen sind alle, die ebensfalls keinen Orgasmus bekommen, aber alle andern sind natürlich nicht unwillkomen. Auf gehts:)*
  • 3 Antworten
    Zitat

    Ich lag im Bett und hab mir nen Vibrator zwischen die Beine gehalten... nichts besonderes also. Aber im Traum waren wohl einfach die sonstigen Gedanken ausgeschaltet...

    Ja, das denke ich auch.


    Vielleicht versuchst Du jetzt (heute Abend) mal einfach beim Einschlafen daran zu denken und mit in den Halbschlaf/Schlaf zu nehmen!? Einfach den Gedanken und die Gefühle ... Ganz ohne an Dir zu spielen und ohne K(r)ampf ... Nur als Kopfübung!

    Ja nüchtern sind sie da... Ich denke mir so und so soll die Geschichte ablaufen und wenn ich sie dann aber wirklich im Kopf laufen lasse, unterbrech ich sie selbst immer wieder, kann mich halt nicht drauf einlassen, weil meine Gedanken immer wieder abschweifen oder weil das alles zu anstrengend ist, wie zuppa sagte, das ist einfach mehr Anstrengung als Genuss

    das geht, prions. eine phantasie kann man verlieren. nach kurzer zeit verschwindet die phantasie und man steht mit nix da. dann wieder von vorne beginnen, andere phantasie versuchen. wieder verloren. wieder neu beginnen. beim dritten oder vierten anlauf klappt es bei mir dann meistens.


    (also schon oft auch beim ersten anlauf, aber eben nicht immer).

    @ MyLifeUncut

    Zitat

    Ich denke mir so und so soll die Geschichte ablaufen und wenn ich sie dann aber wirklich im Kopf laufen lasse (...)

    hast du schon einmal versucht die "planungsphase" wegzulassen? wenn man gleich mit den bildern beginnt, dann ist man gleich von anfang an life mittendrin sozusagen und wenn man es nur bis zur zweiten minute schafft (jetzt im film-vergleich gesprochen), dann hat man wenigstens zwei schöne minuten erlebt. wenn es anstrengend wird, dann breche ich auch immer ab, dann hat es wirklich keinen sinn mehr.

    Zitat

    Vielleicht versuchst Du jetzt (heute Abend) mal einfach beim Einschlafen daran zu denken und mit in den Halbschlaf/Schlaf zu nehmen!? Einfach den Gedanken und die Gefühle ... Ganz ohne an Dir zu spielen und ohne K(r)ampf ... Nur als Kopfübung!

    Welche Gedanken denn, wie ich mit dem Vib im Bett liege? Das ist ja wohl mehr als unerotisch... und an die Gefühle erinner ich mich jetzt nicht mehr, ich weiß nur noch dass es gut war, als es "passiert" ist.

    Zitat

    Quatsch - DAVON hat sicher noch niemand eine Orgasmus bekommen!

    Ohja, Dr. Orgasmus ist wieder am Werkeln!%-|


    Sag mal hast du jede Frau mit der du Sex hattest zum Orgasmus gebracht, oder sowas in der Art?

    also ich war gestern irghendwie ihne nen bestimmten grund plötzlich geil. Hab sogar mal zum orgasmus geschafft, was ja nicht gerade oft bei mir vor kommt.


    Hmmm, war gestern irgendwas besonderes? Gleich 3 die nen fortschritt gemacht haben???

    Zitat

    also ich war gestern irghendwie ihne nen bestimmten grund plötzlich geil.

    Wie man sieht, gehts auch ohne Kopfkino das man Geil wird. Aber mir glaubt ja eh am Ende keiner, weils ja angeblich nicht geht, das man einfach so geil wird ohne bestimmten grund,%-|

    @ Quintus

    Zitat

    Sag mal hast du jede Frau mit der du Sex hattest zum Orgasmus gebracht, oder sowas in der Art?

    Wenn Du es genau wissen willst: Nicht sowas in der Art, sondern JA! Und das kam ganz sicher nicht vom stillen nebeneiandersitzen!!! %-|%-|%-|

    Zitat

    Wie man sieht, gehts auch ohne Kopfkino das man Geil wird. Aber mir glaubt ja eh am Ende keiner, weils ja angeblich nicht geht, das man einfach so geil wird ohne bestimmten grund

    Es hat doch niemand gesagt, daß man nicht ohne Grund geil wird! Werden Männer recht häufig!!! :=o


    Orgasmen fallen allerdings für gewöhnlich nicht vom Himmel! Nun kann man sicherlich auch eine natürliche Geilheit warten, oder sie aktive herbei befördern ... Kommt drauf an, was die Mädels hier WOLLEN!