Zitat

    Vielleicht versuchst Du jetzt (heute Abend) mal einfach beim Einschlafen daran zu denken und mit in den Halbschlaf/Schlaf zu nehmen!? Einfach den Gedanken und die Gefühle ... Ganz ohne an Dir zu spielen und ohne K(r)ampf ... Nur als Kopfübung!

    Welche Gedanken denn, wie ich mit dem Vib im Bett liege? Das ist ja wohl mehr als unerotisch... und an die Gefühle erinner ich mich jetzt nicht mehr, ich weiß nur noch dass es gut war, als es "passiert" ist.

    Zitat

    Quatsch - DAVON hat sicher noch niemand eine Orgasmus bekommen!

    Ohja, Dr. Orgasmus ist wieder am Werkeln!%-|


    Sag mal hast du jede Frau mit der du Sex hattest zum Orgasmus gebracht, oder sowas in der Art?

    also ich war gestern irghendwie ihne nen bestimmten grund plötzlich geil. Hab sogar mal zum orgasmus geschafft, was ja nicht gerade oft bei mir vor kommt.


    Hmmm, war gestern irgendwas besonderes? Gleich 3 die nen fortschritt gemacht haben???

    Zitat

    also ich war gestern irghendwie ihne nen bestimmten grund plötzlich geil.

    Wie man sieht, gehts auch ohne Kopfkino das man Geil wird. Aber mir glaubt ja eh am Ende keiner, weils ja angeblich nicht geht, das man einfach so geil wird ohne bestimmten grund,%-|

    @ Quintus

    Zitat

    Sag mal hast du jede Frau mit der du Sex hattest zum Orgasmus gebracht, oder sowas in der Art?

    Wenn Du es genau wissen willst: Nicht sowas in der Art, sondern JA! Und das kam ganz sicher nicht vom stillen nebeneiandersitzen!!! %-|%-|%-|

    Zitat

    Wie man sieht, gehts auch ohne Kopfkino das man Geil wird. Aber mir glaubt ja eh am Ende keiner, weils ja angeblich nicht geht, das man einfach so geil wird ohne bestimmten grund

    Es hat doch niemand gesagt, daß man nicht ohne Grund geil wird! Werden Männer recht häufig!!! :=o


    Orgasmen fallen allerdings für gewöhnlich nicht vom Himmel! Nun kann man sicherlich auch eine natürliche Geilheit warten, oder sie aktive herbei befördern ... Kommt drauf an, was die Mädels hier WOLLEN!

    Na ja, so ganz ohne Lust sollte man wohl auch nicht anfangen!? Wobei man so ein wenig Kribbeln auch erzeugen kann und nicht auf eine gottgewollte Eingebung warten muß! Viele Paare verlieren im Laufe ihres Zusammenseins diese natürliche Geilheit der ersten Stunden und müssen sich diese dann auch erst wieder "erarbeiten" ...

    Also noch mal zu dieser rauen Stelle, ähm das tut weh... und die ist außerhalb, ich muss dfaür nix einführen oder so.. das ist wie ne Kugel die aus mir raus will.


    Und hm... zu diesen Träumen, davon hatte ich auch schon jede Menge, aber es kam irgendwie zu keinem richtigen Ende wobei ich dsa sehr schade finde.


    Hm.. naja und zu den erotischen Fantasien... bei mir werden solche Sachen durch flüchtige Berührungen angeregt, halt kennt ihr das z.B. wenn ihr in ner disco seit und an der bar steht und halt jemand gut aussehendes an euch vorbei läuft und sich aus Platzmangel oder what ever son bissel an euch vorbei drückt und dabei seine hände auf eure Tailie legt?? haaarrr wie ichdas liebe.. nur schade das ich schon lange nicht mehr war....^^


    Oder halt ich bin auch sehr empfindlich wenn mir jemand an die HAare geht... also dieses z.B. zöpfchen pflechten oder durch die haare streichen.. hoar ich liebes es.. hab auch schon paar kerle dazu gebracht das bei mir zu machen=) mhhhhh... ach... irgendwo hängt mir dieses SIngle Leben schon zum Hals raus o.O

    Zitat

    und wie bitte rzeugt man so ein Kribbeln?

    In dem man schon so durch die Gegend gehent - eben versucht, schon am Tage erotische Gedanken zu haben, auch wenn diese nur sehr kurz sind. Das kann man überall haben: im Büro, beim Einkaufen, beim durch die Straßen gehen, in der U-Bahn ... Kann man alles trainieren - sich beispielsweise vorstellen, wie der Mann gegenüber in der S-Bahn wohlnackt ausschaut, was die Frau links unten drunter trägt und so weiter. Kann natürlich auch lustig werden, aber auch da kann man sich etwas disziplinieren. Man kann sich auch vorstellen, wie prickelnd es wäre, wenn man jetzt (in der Bahn sitzend) Liebeskugeln eigenführt hätte, die bei jeder Bewegung in der eigenen Muschi lustvoll hin und her "rollen" ...


    Wäre evtl. eh mal eine Idee - hat schon mal jemand diese Dinger probiert? Eine Bekannte meiner Frau erzählte, daß sie ihren Mann anrufen mußte, damit der schneller von der Arbeit heim kommt - so geil war sie (er Mann traute seinen Ohren nicht :=o) ...