Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, daß, wenn Mann bei einer Frau auf "XY" festgelegt wurde (also in der Schublade "Kuschler", "Hengst" oder "Rammler" ... liegt) es schwer ist, da wieder heraus zu kommen ...


    Aber wir schweifen vom Thema ab! SORRY @:)

    Nein tun wir nicht.


    Wer ein zärtlicher Liebhaber ist, und auf die Wünsche der Frau somit besser eingehen kann, hat eher Aussichten drauf, das sie einen Orgasmus kriegt, als wenn man wie ein Irrer gleich losrammelt.

    Also, wie schon gesagt wurde (nicht nur von mir), ist ein sgn. "Hengst" kein "Rammler" und macht auch keinen quic and dirty-Sex um dann wieder zu gehen ...


    Und zum Thema Orgasmus - da muß ich sagen, daß es einige Frauen gibt, die es wirklich "härter" benötigen, um auf Touren zu kommen (um es mal so drastisch auszudrücken). Diese Frauen dämmern bei einem langsamen rein-raus erotischer Weise nur zwischen "ich muß noch den Einkaufszettel schreiben" und "was koche ich morgen" herum ... zzz


    Wir wissen beide, daß es dazwischen noch 'zig Varianten gibt und daß beides zudem noch in verschieden Qualitäten und Quantitäten "ausgeführt" werden kann ...

    Hachja.


    Ich denke immer mehr es muss irgendwie auch von der Körperanziehung stimmen.


    Hab bis jetzt nur eine Person getroffen die mich körperlich und naja.. halt vom herz her angezogen hat und das war mien Ex.


    Joar.. ich werd jetzt schön brav abnehmen und hoffen das mir mal jemand der artiges erneut begegnet. HAb ja schon die Panik das mir sowas nicht noch mal übern weg läuft , naja eher das es mitgeht..^^

    Zitat

    Ich denke immer mehr es muss irgendwie auch von der Körperanziehung stimmen.

    Natürlich - ohne kann wohl sonstwer an mir "rummachen", ohne daß sich was tut - allerdings geht das Hand in Hand mit dem Kopfkino ...


    Aber wie gesagt, empfehle ich es vorher mal OHNE Partner aus zu probieren ... :=o

    denke auch es ist wichtig sich erst einmal selbst kennenzulernen. seinen körper und deren zeichen zu verstehen. klar habe ich als mann da leicht reden. aber so ist es besser und wenn esdann klappt kann man versuchen den partner mit einzubeziehen.

    hallooooooo


    Seit ca 2 Monaten war ich nich on, mich hat aber wohl auch niemand wirklich vermisst :°(


    hehe


    mein med1 war irgendwie total "im Arsch" (sorry..) aber ich hab es wieder hinbekommen.


    Nur das mit dem Orgasmus nicht. Das is genau dasselbe wie vorher.


    Echt deprimierend.


    Und bei euch? Habe ein paar Seiten dieses Threads überflogen aber irgendwie nicht ganz durchgeblickt...


    hat es bei einem von euch mitlerweile funktioniert ? wenn ja wann und warum ?


    bin doch ganz neugierig =)


    liebste Grüße


    Jen@:)*:)

    Schön, dass du wieder da bist, jen, hab mich schon gefragt was mit dir passiert ist.


    Bei mir hat es noch nicht funktioniert, aber ich hatte jetzt schon zum 2. mal einen fast-Orgasmus im Traum. Der letzte Kick fehlt zwar noch, aber immerhin fühlt es sich deutlich besser an als meine Versuche in der Realität.8-)

    :-o


    wow das klingt interessant. Im Traum? Wie machst du das denn ? Ist ja krass :)z


    naja ich bin im Moment wieder ganz ganz weit davon entfernt. Ich glaube mein Freund hat mitlerweile auch keine Lust mehr irgendwelche Experimente durchzuführen oder so, denn alles was wir probieren, bringt rein garnichts. Ich bin also immer noch in diesem "find-dich-damit-ab"- Prozess ;-D


    Der wird aber wohl noch einige Zeit dauern :(v

    Keine Ahnung wie das funktioniert, ich hab einfach geträumt, dass ich Lust habe, und dann hab ich mir (im Traum) den Vib unterm Kopfkissen rausgeholt... hat sich so echt angefühlt, dass ich beim Aufwachen ganz verwirrt war, dass ich den Vib nicht in der Hand hatte, sondern er noch unberührt unterm Kissen lag.;-D