Zitat

    Allerdings steht grad hier vielen Frauen die "Ablenkung" durch den Partner im Weg ...

    das ist bei manchen Frauen auch durchaus der Fall. Aber nunmal nicht bei allen.


    Es gibt nunmal auch Frauen die den sex mit dem Partner mehr geniesen und ich denke, das wichtigste ist nicht der Orgasmus sondern generell der spaß am Sex, den wenn einem der Sex generell nix bringt wird das nie was mit dem Orgasmus.

    Zitat

    das wichtigste ist nicht der Orgasmus sondern generell der spaß am Sex

    :)^


    Für meinen Mann ist es, glaube ich, wichtiger, als für mich, ob ich auch "zu meinem Recht" gekommen bin. Ich kann das Ganze auch ohne Höhepunkt seeehr genießen. x:)

    Jetzt streitet euch mal nicht drum.


    Dr. Love oder Gandalf.... ich hau mich weg, jedem seine Meinung Leute.;-D


    Hm.. ich glaube jede von euren Theorien bist irgendwo aber wie vorher schon irgendwo erwähnt mit der Schokolade ist es wie mit dem Sex, der eine mag vollmilc, der andere nuss.. und der ganze andere weiße....


    Also was die SB These angeht... ähm ne Freundin von mir kann mit SB gar nix anfangen, bringt ihr eifnach nix und beim Sex mim Freund kommt sie ganz normal.


    Hm.. es gibt halt solche und solche...


    SB ist nicht unbedingt toll, es ist ja logisch das es ein ganz a nderes gefühl ist von jemand anderem angefasst zu werden, für manche ist es halt der gewisse kick

    Zitat

    das wichtigste ist nicht der Orgasmus sondern generell der spaß am Sex,

    Dem stimme ich zu. Aber wenn die Lust schnell verfliegt dann hat verschwindet auch schnell der Spaß ..

    Zitat

    den wenn einem der Sex generell nix bringt wird das nie was mit dem Orgasmus.

    Ach so, dann bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall :=o

    Wer gute Laune sucht sollte vielleicht nicht in einen Thread gehen wo es darum geht dass die Frauen hier keinen Orgasmus bekommen können und versuchen dieses Problem zu lösen es aber keine Lösung gibt und man daher auch auf dieses Thema nicht sonderlich gut zu sprechen ist ... Wer gute Laune sucht kann ja einen "Gute-Laune" Faden errichten . In dem wird es sich dann aber wohl kaum um "Orgasmuslose Frauen" handeln.

    ja ich weiß


    es ist einfach so mein freund bemüht sich immer so und er wartet immer drauf bis ich komme also muss es sich extrem zurück halten dann kommt er erst und ich will ihn dann nicht ,,entäuschen,, ist einfach ah blöde situation


    wenn ich jetzt einfach aufhöre damit wer weiß was er sich denkt??


    das ich fremd gehe oder ihn nicht mehr liebe weil ich jetzt plötzlich keinen orgasmus mehr kriege.


    beim Vorspiel komm ich eh immer nur halt beim sex selber net