Zitat

    All das, was du schreibst, steht doch schon X mal von anderen Leuten geschrieben in diesem Faden.

    Zitat

    Bei dir kommt es immer wieder so rüber, als hättest du als einziger den Stein der Weisen anzubieten.

    Mein Reden, Lian-Jill!;-)

    Zitat

    Na ja, Dein "abwarten und Tee trinken, der O. wird schon von alleine vom Himmel fallen" hatten wir mind. schon genau so oft ...

    Im Gegensatz zu deiner Trivialsprüchen Prions, trifft das eher den wunden Punkt, denn bei dir muss es ja immer weiter gehen. Selbst dann wenn man merkt, das es nix bringt.

    Irgendwie willst du das nicht verstehen, was ich zu erklären versuche!%-|


    Jetzt kommen wir zu dem nächsten Kritikpunkt bei deinen Kommentaren: Dein Weg ist immer der Richtige weg, alles andere ist falsch!%-|


    Selbst wenn dein Weg leider der Holzweg ist!

    Schön, daß Du hier sagst, was der Holzweg ist! %-|


    Mich würde echt interessieren, wieviele Frauen schon über Deinen Weg "gekommen" sind!? zzzzzzzzz Ich weiß zumindest von dem Vorschlag, den ich hier machte (der ja quasi eine Art Lebenseinstellung, bzw. (Kopf-)Einstellung zum Sex allg ist), FUNKTIONIERT! :-)

    BTW. Habe ich nicht gesagt, daß es DER richtige Weg ist - aber es ist EIN möglicher Weg! Zudem geht er Hand in Hand mit dem Loslassen im Kopf - also der entspannten Herangehensweise (wie Du es meinst). Daher weiß ich nicht, warum Du Quintus, hier immer so einen Aufstand machst - nur, weil ich Dir nicht 100%ig zustimme und eben nicht meine, man könne ALLES aussitzen, bzw. NUR mit dem Partner zu einem Orgasmus kommen!? %-|%-|%-|

    Zitat

    Ich habs sehr oft miterlebt, von daher weiß ich auch, das es klappt, wenn man locker bleibt und sich keinen Kopf macht.

    Was anderes habe ich auch nicht gesagt, als daß man entspannt an die Sache herangehen muß! *:) Allerdings kommt NICHTS von allein!!!

    @ Lilifee10

    Eigentlich ist es mir völlig egal, ob hier wer einen Orgasmus hat - wie meine Frau sehr treffend sagte, ist da jeder selber für zuständig, bzw. dran schuld, wenn es eben nicht klappt. Zwingen kann ich hier eh niemanden zu irgendwas!