@ MyLifeUncut

    Zitat

    Und ich hab ihm mal ein Video gemacht, in dem ichs mir selbst mache...nein, falsch 2 hab ich schon gemaacht...weil er sich das gewünscht hat! Beide hat er bis heute nicht einmal angesehen....

    Was ist das für ein Mann??? Wenn das mein Mann hier liest :-p, würde er sich glatt auch wünschen, von mir ein Video haben zu wollen und ich wüsste ganz genau, den würde er sich sehr, sehr oft anschauen |-o x:)


    Weiß dein Mann überhaupt noch, das du existierst oder funktionierst du nur ???

    Ja, das Kommunikationsproblem haben wir ohne Zweifel...ich sage eigentlich immer ziemlich direkt und auch sehr emotional (was nicht immer gut ist), was mich stört, was mir fehlt..oder es kommt dann im Streit als vorwurf (was genauso falsch ist)...und er hingegen redet garnicht, zeigt lieber seinen Frust, statt zu sagen, was hinter dem Frust steckt...


    Dr. Alban: Homemade=billig=gut:D

    Die Beiträge überschneiden sich jetzt heftig. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Therapie, ein guter Weg, seine Probleme zu bewältigen. Dem Anschein nach braucht dein Mann auch dringend eine Therapie. Es ist schade, wenn man so viel Kraft investiert und so gar nichts oder nur sehr, sehr wenig rüberkommt. Ich würde emotional am langen Arm verhungern.

    @ Amo

    Ich hoffe, dass ich ihn in die Therapie später mit einbinden kann....Dieser Mann ist nämlich einer, den ich Nich verlasse, weils heftig kriselt, er ist der, mit dem ich ZUSAMMEN nach Lösung suchen und sie finden möchte...dafür müssen wir aber beide am gleichen Strang ziehen.


    Danke...

    MyLifeUncut

    Respekt :)z, es gibt leider nur Wenige, die einen gemeinsamen und den schwierigen/steinigen Weg wählen, um miteinander nach Lösungen zu suchen und sie dann noch umsetzen können. Nur leider gibt es im Umfeld auch nur sehr wenige, die das verstehen und persönlich die Meinung vertreten, sich dann doch lieber vom Partner zu trennen. :-/ :|N

    Das stimmt...und dagegen anzukämpfen ist sehr hart...GEGEN die Worte der anderen...


    Und wenns dann nach Therapie etc. immernoch nicht klappt hört man am besten noch "Na, wir habens dir doch gesagt"...ich sag mir dann aber "Gut, ich hab alles versucht..."

    @ hexeT.

    Zitat

    Liebe ja, die ganz große, geschäftlich, ja wir sind beide sehr erfolgreich, gemeinsamkeiten, ja jede menge,

    Vielleicht ist das ja auch eines der Geheimnisse zum Orgasmus: zufrieden zu sein - mit sich, seinem Körper, dem des Partners aber eben auch mit der Gesamtsituation ... Eben IN sich ruhen und somit den Kopf für "andere Sachen" frei haben ... :-)