Ja, gescholten - über den Du jetzt herziehst:

    Zitat

    bei meinem ersten freund....war es ganz schlimm oder besser tot langweilig eigentlich lag ich nur da hab gewartet bis er fertig ist und dann war schick...so nach dem motto auch ich bin zu faul mir ein zu wichsen leg dich mal hin

    Zitat

    er hat es im bett einfach nicht gebracht

    Dabei hast DU nur dagelegen ...:-/

    dann bin eben ich schuld....tut mir auch nicht weh...er ist immernoch mein kumpel und ich bin nicht die ienzige die es so sieht...


    weiß immer noch nicht was gescholten heißt...


    außerdem hab ich nur zum schluss nur noch dagelegen....am anfang war es anders....


    aber das versteht man nur wenn man alles weiß und dafür ist der faden nicht da

    hei,


    ich habe das alles jetzt mal überflogen, zu seineklein6 kann ich nur sagen, liebe ist ja ganz schön auch ich war in der vergangenheit schon verliebt. Aber wenn der typ nicht beim dritten mal geschnallt hat das ich keine wichsvorlage für ihn bin auf der mal 3 minuten rumrutschen kann und das wars dann, habe ich den ganz schnell in den wind geschossen, für sowas fehlt und fehlte mir einfach schon immer die geduld. Außerdem galt bei mir schon immer, kein mann steckt mir seinen schwanz in den körper wenn ich nicht dazu bereit bin.


    kleine, wenn ihr sex habt, laß ihn doch einfach malmachen und konzentriere dich darauf, daß du deine klitoris stimulierst während er dich stößt, daß geht am besten im a tergo. Da hat der mann sowieso das alle möglichkeiten und die frau eher keine, also besorgs dir selber.

    @ liveuncut

    Respekt ich finde es toll wie du versuchst dieses problem in den griff zu bekommen, schade das es dir so wie du es schreibst wohl nicht gelingen will deinen mann da mit einzubeziehen und zum mitmachen zu animieren. Manchmal verstehe ich die männer wirklich nicht, die einen wollen nur nach ihrem kopf oder noch lieber nach der 4-r methode, die anderen fragen bei jedem 3 stoß ist das gut für dich, ist das schön und dann gibts welche die zwar ab und zu vögeln möchten aber nix dafür tun wollen das es auch für die frau erfüllend ist bzw. wird:°(>:(


    Leider fältt mir nix ein wie du ihn zum mitmachen bewegen könntest, weil wenn weder liebesentzug, reden oder auch lob helfen. Eine möglichkeit gibts ev. immer wenn ihr sex habt nimm seine hand lege sie dahin wo du sie haben möchtest oder sags ihm immer und immer wieder (sorry wiederholung).

    Myliebeuncut


    ich denke du solltest die Initiative übernehmen und ihm zeigen und auch sagen, wie du es am liebsten hast. Sei nicht schüchtern, oder halte dich auch nicht zurück um es ihm so richtig zu zeigen!;-)

    Man darf echt nicht arbeiten gehen, wenn man hier noch hinterherkommen will... ich würd ja einiges gern kommentieren, aber ihr seid ja so schnell, dass das inzwischen gar nicht mehr passt, ausserdem war das schon wieder viel zu viel seit gestern abend... :-p

    Im Grunde solltest du mit ihm wirklich alles durchgehen von A wie Analsex bis Z wie Zungespiele. Irgendwann trifft er den wunden Punkt. Klingt jetzt so sallop aber es wäre die schlüßigste Erklärung, meiner Meinung nach.