Hachja Mädels.


    Ich hab vor längerer Zeit auch hier mitgeschrieben.


    Finde das Klasse, dass es manche von euch endlich geschafft haben.=)


    Ich selbst bin jetzt schon fast 2 Jahre Single und hab wenn ich ehrlich bin auch gar keine Interesse an irgendwas Richtung Partnerschaft oder Sexuelles und hab dementsprechend auch nix mit irgendwem anders.


    Hab dabei ja auch immer meine "Problemchen" gehabt und bei mir ist es nach wie vorher-...machs dir selbst besser gehts nicht...*singtz:=o

    Zitat

    ...machs dir selbst besser gehts nicht...

    Sag niemals nie. Irgendwann kommt Eine(r) die/der dir einen fürchterlich tollen O besorgt.


    Dann ärgerst du dich wegen der vertanen orgasmuslosen Zeit.


    Nicht verzagen !

    Das mag vielleicht sein das ich mich dann darüber ärgern werde.


    Aber jetzt ist dieser Person schlicht und ergreifend nicht da und jegliche Berührungen an intimen Stellen von jemand anderes außer mir selbst empfinde ich schlicht und ergreifend als unangenehm. Von daher mach ich mir keinen Kopf drüber und werd einfach gucken was die Zeit mich sich bringt. Sex ist eben nicht alles:)z

    hallo jetzt muss ich auch mal was schreiben!!!


    ich fühl mich nämlich auch sozusagen als orgasmuslos:-(


    bin mit meinem freund 2 jahre zusammen am anfang ( nahm noch keine pille) hab ich gleich vom ersten mal fingern einen orgasmus bekommen das ging dann solang bis ich die pille nahm (die nahm ich dann sehr schnell)dann war nix mehr 2 jahre nix mehr mit orgasmus leider!!! ich muss aber auch dazusagen das ich mir damals vor 2 jahren noch überhauptkeine gedanken gemacht habe über einen orgasmus und dann hatte ich einen!!Ich weiß immer nicht ob es an der pille liegt oda einfach auch daran das ich mir viel zu viel gedanken mache das kann auch gut möglich sein bei mir!!! vielleicht weiß ja jemand ob es an der pille liegen kann hab allerdings auch schon verschiedene genommen war bei allen so!!!LG an alle*:)

    xyz: es kann an der pille liegen. es kann dir aber niemand mit sicherheit sagen, ob das die lösung ist. hier hilft nur ausprobieren (wenn, dann müsstest du aber mindestens 6 monate pause machen, um es wirklich zu testen). hast du schon mal über andere verhütungsmethoden nachgedacht?


    bei mir hat die pille meine libido komplett ausgelöscht (nen orgasmus hatte ich aber auch vor der pille nicht). jetzt 6 monate nach der pille habe ich wenige tage im zyklus, wo ich wieder etwas lust verspüre.

    ok hmm..


    ja ich hab schon mal über andere verhütungsmittel nachgedacht ich wollte mir eigentlich die hormonspirale reinmachen lassen aber mein fraunarzt hat gemeint ( weil ich die pille au wegen pickel nehm) das wenn ich die absetzte dann höchst wahrscheinlich wieder die schlimmen hautprobleme kommen! naja ich glaub ich muss doch nommal mit meinem arzt reden....


    naja ich glaub fast des is bei mir kopfsache.... frag mich nur wie ich den kopf komplett ausschalten kann?


    Lg danke

    wenn du aber die pille wegen dem orgasmusproblem absetzen würdest, dann solltest du über eine hormonfreie alternative nachdenken. (hormonspirale, kann dann wieder diesselbe nebenwirkung machen). Kupferspirale/-kette (Gynefix) oder symptothermale Methode (nfp) wäre eine hormonfreie alternative


    das mit dem kopf kann ich dir leider auch nicht sagen... kann meinen kopf auch nicht komplett ausschalten... :|N aber bei dir hats ja mal geklappt, was hat sich denn bei dir geändert?

    achso stimmt au wieder!!!


    bei mir war es so ich hatte ca. 4 mal einen orgasmus und dann hab ich die pille genommen und hatte dann gleich mein erstes mal und ich glaub ich war da dann schon drauf aus wieder dieses gefühl zu bekommen und habs leider nicht mehr bekommen ich denke weil ich eben immer und immer wieder warte bis es wieder kommt wie früher!!


    mich erregt es aber mehr oralverkehr oder gefingert zu werden.


    aber ich finde es auch totzdem schön auch ohne orgasmus und genieße es einfach!!!


    und vielleicht klappt es ja auch irgentwann wieder!!!!


    darf ich fragen wie alt du bist?


    LG

    Bin 23.


    Ich finde auch, solange man den Sex und das drumherum geniesst, ist der Orgasmus nicht so wichtig. Ich hätte schon gerne mal einen, nur um zu wissen, wie sich das anfühlt. Aber mit Ungeduld komme ich halt auch nicht weiter. Also versuche (!) ich mir keinen Stress zu machen. Aber wie du selbst schon gemerkt hast, ist das das Schwierigste am Ganzen... :=o


    Wenn dir Fingern mehr bringt, könntest du auch mal Handanlegen beim Sex. Weiss nicht, wie experimentierfreudig ihr seid, aber da lässt sich noch einiges ausprobieren... Wie alt bist du?

    ich bin 18!!


    ja des is immer kopfsache....


    ja ich glaub das mit dem selber Handanlegen werd ich glei mal versuchen des nächste mal danke!!!


    naja ich bin ja immer froh das net nur ich des problem hab sondern das es auch andere gibt die die selben probleme haben!!! reden tut immer gut :)^


    LG