Also bei mir hat auch die Pille Orgasmusmäßig einen Schaden angerichtet :-/ Lustmäßig ja sowieso. Während der Pille war es schwierig und anstrengend, dass mein Freund das geschafft hat. Und jetzt nach dem Absetzen kein Problem mehr.


    Kann also auch wirklich daran liegen. *:)

    darf ich auch? ich komme beim sex nie!


    nur wenn ich mich selbst befriedige. oder wenn der partner mich oral befriedigt aber auch dann soo schwer und es dauert ewig... frustrierend ist das, weil manchmal ein kurzer augenblick die ganze lust wieder nehmen kann :-/

    Hallo,


    also ich bin jetz 32 Jahre


    und ich hatte noch nie einen Orgasmus :°( zumindest bein Sex


    ich hatte das letztens meinem Mann gebeichtet


    ich hatte lange dafür gebraucht, das über mich zu bringen :-/


    Es gab da mal einen Bericht im Fernsehen wie man das evtl. lernen kann :)z


    Ich weiß ur nicht mehr an wen man sich wenden kann :-(


    Habt ihr da eine Ahnung ???

    Hallo an alle..*:)


    Ich bin jetzt 26 Jahre alt und hatte bis vor einem Jahr auch keinen einzigen Orgasmus. Egal ob oral oder wie auch immer. Dann habe ich einen neuen Partner gefunden und offen mit ihm über mein problem gesprochen.


    Nun erlebe ich fast jedes Mal einen Orgasmus, denn er nimmt sich ganz viel Zeit für mich.Und wir haben rausgefunden, das ich am leichtesten komme, wenn er mich während des GV zusätzlich mit der Hand stimuliert.;-)


    Könnt ihr ja mal ausprobieren..Klappt übrigens am besten wenn die Frau auf dem Bauch liegt und der Mann auf dir drauf. dann kann er währendessen wunderbar überall ankommen.


    lg

    Zitat

    wie soll das denn funktionieren


    wenn ich auf dem Bauch liege ???


    gruß Tussi

    Na du liegst aufm Bauch, streichelst dich und er vögelt dich von hinten, liegt also über dir ;-)


    Ich find die Stellung auch nicht schlecht, glaube ich persönlich hab da gute Chancen auf nen Orgasmus, klappen wollte es aber nicht... aber so ein Gefühl in die richtige Richtung...

    Zitat

    - Na du liegst aufm Bauch,


    - streichelst dich und


    - er vögelt dich von hinten, liegt also über dir

    Hört sich jetzt so maschinell an, ich glaube da würde ich auch keinen Orgasmus bekommen:|N

    Zitat

    Na du liegst aufm Bauch, streichelst dich und er vögelt dich von hinten, liegt also über dir ;-)

    Die Stellung ist nicht schlecht, denn es gibt durchaus Frauen die eher auf dem Bauch liegend zum Orgasmus kommen. Sei es jetzt bei der SB, oder beim Sex. Daher auch die Vorliebe für Doggystyle, da der Schwanz dadurch einen gewissen Punkt bei der Frau trifft.

    Also beim Dogystyle bin ich ja eher auf allen 4ren


    aber wenn man so ganz auf dem Bauch liegt ???


    muß mein mann ja in die matraze rein rutschen


    um... ohh :=o


    ich glaub ich weiß jetzt wie es funktionieren könnte ;-D


    werd das dann mal ausprobieren ;-D

    tussi


    nicht so unflexibel sein..;-) du musst natürlich schon ein bisschen mit deinemhintern nach oben..


    und man muss sich auch nicht selbst streicheln.. dein partner fäßt einfach mit einem arm dahin. also das hört sich alles schwerer an als es ist..:)z