Stimmt ja auch. Dem widersprech ich auch nicht.;-) Daher auch die Idee, das Frau die Führung dabei übernimmt, um ihm zu zeigen wie es richtig geht. Wenn er ein geleriger Schüler ist, dann wird er gut aufpassen.;-)

    Zitat

    wenn dein partner ein bißchen einfühlungsvermögen hat, wird er schon merken, wenn es dir gefällt.

    Eben so seh ich das auch. Wenn der Kerl keine gefühlskalte Maschine ist, wird er das halt raffen.

    Zitat

    und die ganze Zeit labern und Anweisungen machen

    Wer sagt denn, das es mittels Anweisungen und Sprechen gemacht werden muss? Im Gegenteil, das geht total einfach nonverbal. Hand nehmen, an die Klit, reiben und schon macht er mit;-)

    Na dann weiß ich jetzt wenigstens wo ihr eueren Verstand habt ;-D


    Nein, mal spass bei Seite manchmal würde ich mir echt wünschen das ihr Männer beim Sex Gedanken lesen könnt x:)


    Das ist für manche Frauen ein echtes Problem und es frustriert :-(:-(:-(

    Hallo, ich bin 22 Male und habe auch dass problem, dass ich bei meiner freundin einfach nicht kommen kann! ich weis aber dass es ihr (34) sehr gefällt, weil wir uns ausgibig lieben/streichen/und eine sehr tiefgründige Liebe haben. Wenn ich selber Hand anlege, klappt auch alles wie vorgesehen, aber wie gesagt, mit partner ist es nicht so mein ding, obwohl ich mich total befriedigt fühle und sehr glücklich bin. Wir haben beide damit aber eigentlich kein Problem und genießen es auch so :)

    @ Christoph_0001

    aber du kommst doch oder ???


    ist das bei euch männern nicht das gleiche ":/


    selbst wenn der Sex echt gut ist wenn man aber beim direkten


    akt nicht zum zuge gummt ist das irgentwann fün nen A..... >:(

    @ sannex

    komm nur dazu :-D ist immer gut


    noch andere erfahrungen zu hören ;-D

    Zitat

    selbst wenn der Sex echt gut ist wenn man aber beim direkten


    akt nicht zum zuge gummt ist das irgentwann fün nen A.....

    Bei Männern ist es eigentlich anders. Selbst ohne Erguss, können wir Orgasmen kriegen. Es gibt aber seltene Fälle von orgasmuslosen Männern.