@ Gänseblümlein

    ich würd das auch eher entspannter sehen. Da wird viel zu viel reininterpretiert. Wir leben ja nun mal in einer total versexten Gesellschaft. Leistungsex ist angesagt.


    Höher Schneller Weiter Besser


    glaub den ganzen Mist einfach nicht.


    Interessier dich für deinen Partner und wenn er sich für dich auch interessiert, dann verschwinden diese bescheuerten Leistungsexgedanken.

    hauptgewinn

    Zitat

    Höher Schneller Weiter Besser


    glaub den ganzen Mist einfach nicht.

    ...ursprünglich ging es hier wohl nicht um leistungssex, sondern eher um "überhaupt einen orgasmus haben".:-/


    und das finde ich schon ein bemerkenswertes thema.


    lg,

    die jungen Leute sind heutzutage einfach viel zu überdreht.


    Es gibt viel zu viele Fremdeinflüße, denen sie unterliegen.


    Schöner Sex kommt ganz bestimmt zu Stande, wenn man sich mag , wenn man vertrauen zu einander hat und auch die Geschichte mit den Geheimnissen vor einander sich in Grenzen hält. und, wenn eine Frau in den Arm genommen wird und sie sich wohl und geborgen fühlen kann, dann spielen Geschlechtsorgane erstmal die zweite Geige. Das mit dem schnellen Sex, das mag wohl auch befriedigend hinhauen. Aber die Basis für guten Sex, die liegt meiner Meinung nach in einem vertrauensvollen Miteinander zwischen den Partnern.


    Vertrauen muß nun auch mal erworben werdenn. Man kann es durch Taten, nicht durch Worte, erwerben..


    Oder sagen wir mal so, Hitler hat z.B. auch Vertrauen genossen. Was für ein Beispiel , lol

    hauptgewinn

    das ist doch hier überhaupt nicht das thema... *seufz*


    viele hier sind hier schon keine "jungen leute" mehr, und hatten trotzdem noch keinen O, und das ist schon frustrierend!


    und ich glaube alle mädels hier wissen, dass vertrauen und ne gute beziehung sehr viel wert sind, und würden wegen sex die beziehung wohl auch nicht aufgeben. Also is die gute Basis schon geschaffen von der du redest, aber trotzdem würde man halt mal gern in den genuss eines Os kommen.

    Meiner:-p

    Zitat

    nur nochmal so zur info und zum trost:


    konnte in meinem sexualleben empirisch (nicht repräsentativ) ermitteln, dass männerorgasmen zwar nicht wirklich multiple sind aber dafür ungemein heftiger.

    ;-D bewiesener maßen ist es aber in wirklichkeit genau anders herum:-p

    Also ich hatte auch noch nie einen O weder bei SB noch so mit einem Mann. ich dachte immer ich wäre die einzige auf der welt bei der das so is ;-D jetzt freu ich mich zu sehen dass ich doch nicht alleine bin *:)

    Zitat

    habt ihr eigentlich überhaupt noch lust auf sex ? (auch wenn der sex schön sein mag, ihr aber nie kommt?)

    Nein, mittlerweile habe ich immer seltener Lust drauf. Ich befriedige zwar meine Freundin sehr oft und tu das auch sehr gern, aber ich lasse sie nur seeehr selten bei mir ran. Ich finde schon den Gedanke daran mehr frustrierend als erregend.

    hey lina..


    :°_ ist bei mir das gleiche...


    meinem freund habe ich immer noch öfters befriedigt, aber ich selbst habe keine lust mehr, es ihn versuchen zu lassen. da ich weiss, dass es eh nicht funktioniert und er dann noch trauriger wird.


    ist bei mir momentan eine richtige kopfblockade, die ich nicht los werde. einerseits will ich unbedingt auch mal meinen "spaß" haben, aber andererseits bin ich ziemlich hoffnungslos und versuche es erst gar nicht....


    immer, wenn er es dann versucht und es nicht funktioniert hat, denke ich oft " hah, ich habs ja gleich gewusst ! hätte ich es doch lieber direkt gelassen!" :°( nach dem motto: lieber gar keinen als schlechten sex ...

    Lina, ich verstehe nicht, warum Du nicht einfach das Zusammensein und die Liebe mit Deiner Freundin genießen kannst. Wer legt denn fest, wann man einen Orgasmus haben sollte? Ich finde das totalen Quatsch!


    Auch ich hatte erst vor einigen Jahren zum ersten Mal das Vergnügen, was aber nicht automatisch bedeutet, dass ich vorher nie Spaß an der schönsten Nebensache der Welt gehabt hätte.


    Zerbrich' Dir nicht ständig Deinen Kopf! Früher oder später ist auch für Dich der Moment gekommen... Bis dahin lass Dich einfach treiben.

    Ich find ihr fixiert euch zu sehr auf den Orgasmus. Das verkrampft einen ungemein, und man verliert echt die Lust am Sex. Dabei kommt man eher zum Orgasmus, wenn man sich fallen lässt und alles drumherum vergisst. Langes Vorspiel, stimmige Atmosphäre, viel Zärtlichkeit. Einfach alles um zu entspannen und den Sex zu genießen. Und das genießt man am besten gemeinsam, nicht nur auf den jeweiligen Partner fixiert.

    also wir haben echt tollen sex auch ohne dass ich komm, und ich bin damit voll und ganz zufrieden. es macht mir spaß! klar manchmal denk ich dann auch, dass es jetzt echt toll wäre zu kommen, aber es geht halt nicht und damit muss man sich abfinden.

    @ marie&quin:

    ich weiß dass es sehr schwer ist in dem moment nicht daran zu denken. hirn ausschalten geht machmal echt schlecht.