@ laskaa

    nein, kann ich leider nicht. er schafft es zwar mich total weit zu bringen, aber es reicht nicht ganz aus. so ist es auch beim gv sehr oft. hier wurde das schon mal im thread beschrieben. die ganze anspannung ist dann auf einmal weg, als wäre sie nie dagewesen.


    mittlerweile ist es auch so, dass ich zum teil gar nicht mehr will, dass er sich überhaupt um mich bemüht, dass ich einen o bekomme.


    es ist mir unangenehm geworden, wenn er sich bemüht und es einfach nicht klappt. früher war das nicht so, ich weiss auch nicht, warum es sich verändert hat.


    nun ja, das führt dann aber dazu, dass er sich praktisch gar nicht um mich kümmert (weil ich es nicht will) und dann sich selbst befriedigung "verschafft" (was aber für ihn nicht befriedigend ist... ) dadurch fühle ich mich selbst noch schlechter und irgendwie auch nur "ausgenutzt" (obwohl ich es ja selbst so wollte!!!)


    mhh mal schaun, was daraus wird... @:)

    Zitat

    es ist mir unangenehm geworden, wenn er sich bemüht und es einfach nicht klappt. früher war das nicht so, ich weiss auch nicht, warum es sich verändert hat.

    Dann konntest Du früher Os bekommen? Hab ich das so richtig verstanden? Dann müsste es bei Dir ja eine Kopfsache sein? Und mit Vibrator und/oder Öl dabei?


    Das kann wunder wirken;-D

    wie wärs denn mal mit selber dabei handanlegen.


    so klappts bei mir... früher hab ich mich das auch nicht getraut, aber mittlerweile gehörts bei uns dazu, denn er will ja auch dass ich meinen spaß hab und wenn ich ihn nur so haben kann, dann mach ichs eben so.


    so hab ich auch wieder mehr lust auf sex. denn damals ging es mir wie dir, ich wollte dann zum teil auch schon gar nichtmehr, weil ich ja wusste, dass ich nich kommen kann!

    @anonymSAJA:

    lasst euch zeit! ihr müsst euch erst noch dran gewöhnen. wenn ihr irgendwann mal entspannter seid, dann klappt das schon. die wahrscheinlichkeit, dass das jetzt immer so ist, ist wirklich seeeeeeeeeeehr gering! also nur mut!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Weiß nicht, ich hab das, dass es immer schöner, geiler wird. Ich hab auch so ne Art Orgasmus, wobei ich es nicht so nennen mag, weil ich einfach nicht denke, es ist einer. Hm, wie soll ich das Gefühl beschreiben? Es ist schön, es ist auch irgendwie befriedigend, wenn auch nicht immer, ich hab das orgasmustypische Zucken der Scheidenmuskulatur. Das ist schon mal ein riesen Fortschritt. Trotzdem, ein Orgasmus ist das nicht wirklich oder? Denn wenn ich meinem Partner in die Augen schaue, nachdem er gekommen ist, er ist so unheimlich glücklich... dieses Glücksgefühl fehlt aber bei mir. Ausserdem heißt es ja immer, es geht durch den ganzen Körper. Davon spür ich auch nichts... ich weiß nicht, das kanns irgendwie nicht gewesen sein ;-D Und wie läufts bei euch so? (Hab lang nix mehr geschrieben)