Zitat

    habe auch einen vibrator. hat bisher nix gebracht. aber kann natürlich auch am modell liegen...

    Hab ich auch schon mal überlegt, hab nen ganz einfachen. Bzw, ich hab gar keinen, der gehört meiner Freundin. :-p Hab schon ein paar mal gedacht, ich müsste vielleicht nur einen hochwertigeren haben, aber ich möchte nicht so viel Geld ausgeben, wenn es am Ende eh keinen Unterschied macht. Es ist doch wahrscheinlicher, dass es an mir liegt, und nicht am Vibrator. Bei meiner Freundin funktioniert der nämlicheinwandfrei.;-)

    Zitat

    Hab schon ein paar mal gedacht, ich müsste vielleicht nur einen hochwertigeren haben, aber ich möchte nicht so viel Geld ausgeben, wenn es am Ende eh keinen Unterschied macht. Es ist doch wahrscheinlicher, dass es an mir liegt, und nicht am Vibrator. Bei meiner Freundin funktioniert der nämlicheinwandfrei.

    Es könnte duchaus einen Unterschied machen, bei meiner Frau geht es auch nur mit Vib oder OV und die Vibs mit Battarie sind alle zu schwach von der Stimulation her.


    Sie hat aber so ein Massagegerät, was eine Steckdose braucht, damit gehts ...


    Da es nur zur äußerlichen Anwendung geeignet ist, ist meist noch ein Gleitmittel erforderlich.


    Ich denke aber, dass ist nur zu empfehlen, wenn Frau recht unempfindlich ist, denn sonst ist die Stimulation zu heftig und könnte vielleicht überreizen oder auf Dauer sogar "abstumpfen".

    Zitat

    Ka kann ich selbst nicht sagen die haben irgendwie so ein Eigenleben und Geräusche machen die auch noch.


    Aber gewöhnen kann man sich sicher dran

    Eigenleben ist ja doch ein wenig übertrieben, für ein Gerät mit Ausschalter ;-)


    Vielleicht einfach den Partner bedienen lassen, da kommt einem das vielleicht nicht mehr so "unheimlich" vor.


    Und was die Geräusche angeht, daran gewöhnt man sich wirklich schnell ... und das Gerät meiner Frau ist wirklich laut ...

    Zitat

    Es könnte duchaus einen Unterschied machen, bei meiner Frau geht es auch nur mit Vib oder OV und die Vibs mit Battarie sind alle zu schwach von der Stimulation her.

    Stark genug ist meiner, daran liegt's nicht. Im Gegenteil, nach einiger Zeit wird es zu viel und ich muss aufhören.

    Zitat

    Im Gegenteil, nach einiger Zeit wird es zu viel und ich muss aufhören.

    hmmmm, versuch mal ihn eher seitlich an die klitoris anzulegen, und beckenbodenmuskulatur anspannen ned vergeßen (eventuell becken immer wieder anheben), an was antörnendes denken...(vielleicht nen porno angucken??)


    vermutlich hast du eh schon weiß gott was für tips bekommen....und bringt eh nix..aber:


    mädls nicht aufgeben!!!!!!!!


    ja und ich hab auch einen sehr simplen vibrator, daran kanns fast nicht liegen.


    gaaanz liebe grüße

    Zitat

    hmmmm, versuch mal ihn eher seitlich an die klitoris anzulegen, und beckenbodenmuskulatur anspannen ned vergeßen (eventuell becken immer wieder anheben), an was antörnendes denken...(vielleicht nen porno angucken??)

    Na, das mach ich sowieso, wenn ich die Muskulatur nicht anspanne baut sich überhaupt kein Gefühl auf.

    Du nennst mich beratungsresisten, weil ich nicht 60 Euro oder mehr für einen Vibrator ausgeben möchte, der im Grunde das gleiche macht wie alle anderen auch?


    Mag ja sein, dass das Teil besser ist als die, die ich bisher benutzt habe, aber auch der wird bestimmt nicht die Gefühle in mir hervorrufen, die ich für einen Orgasmus bräuchte. Dazu gehört glaub ich mehr als nur die richtige Technik bzw. das richtige Gerät. Du weißt nicht, wie ich die klitorale Stimulation empfinde, aber ich kann dir sagen, auch wenn besagter Super-Vibrator es ein wenig angenehmer machen könnte, als ein billigeres Modell, das was bei mir zum Orgasmus fehlt kann mir der bestimmt auch nicht geben.

    Zitat
    Zitat

    Ka kann ich selbst nicht sagen die haben irgendwie so ein Eigenleben und Geräusche machen die auch noch.


    Aber gewöhnen kann man sich sicher dran

    Vielleicht einfach den Partner bedienen lassen, da kommt einem das vielleicht nicht mehr so "unheimlich" vor.

    Joa da haben wir das nächste Problem er hat bei einem ähnlich Vorschlag regelrecht die Krise bekommen von wegen er würde es nicht ertragen wenn ich durch sowas komme.


    Also beweist mir das total das er nur Selbstbestätigung will und es ihm eigentlich gar nicht um mich geht. Den würde es ihm um mich gehen dann währe es ihm doch egal wie!? Seitdem bin ich auch nicht mehr bereit von mir aus irgendwas zu machen nur damit sein blödes Ego endlich Ruhe hat.


    Oder sehe ich das falsch.

    Lina, als Mann kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber der Magic Wand scheint - wie auch der Sybian - tatsaechlich eine Klasse fuer sich zu sein.


    Lies mal hier des Bericht ueber das Teil: http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen.html

    Der wurde aber von Frauen getestet, die auch auf anderen Wegen zum Orgasmus kommen. Oder gibt es tatsächlich eine Frau, die ausschließlich durch den Magic kommt, ansonsten aber kaum sexuelle Erregung geschweigedenn Befriedigung verspürt, weder bei anderen Vibratoren, noch beim OV oder sonstigen sexuellen Handlungen?

    Da versteh ich Lina aber ehrlich gesagt sehr gut, nachdem was ich über sie im Bezug auf dieses Thema weiß glaube ich auch nicht dass sie dann ausgerechnet durch den Magic kommen würde. ... Bei Frauen die sonst schon Berührungen an der Klit usw angenehm finden und denen nur noch ein kleiner Stoß zum Orgasmus fehlt mag das ja vl funktionieren. Aber nachdem Lina da noch weit davon entfernt ist wird auch das nichts bringen, da können andere so viel davon schwärmen wie sie wollen.


    Und bevor man Lina als beratungsresistent abstempelt, sollte man vl ihren konkreten Fall etwas kennen....

    Wo grad das Anspannen der Beckenbodenmuskulatrur zur Sprache kam, macht ihr das alle (die, die irgendwie kommen können, auch bei SB)? Ich mach das und auch nur dann sspür ich was... aber dafür muss ich Arsch, Beine und BBM anspannen, sonst spür ich GARNICHTS..und das kann man beim Sex schlecht^^ Würd mich mal interssiern, wie man das lösen kann... Hab mich schon langsam versuch dran zu gewöhnen die Beine zB immer weiter zu öffnen, aber dann spür ich nix...Hm...