@ Domanhieu

    Also wenn ich Gefahr liefe ungewollt schwanger zu werden würde ich nicht anfangen mir Gedanken über irgendwelche Wahrscheinlichkeiten zu machen- ich würde schlichtweg zum Frauenarzt gehen! Auch wenn die Chance, dass tatsächlich eine Eizelle befruchtet wurde, noch so gering ist. Aber das müsst ihr selber wissen.


    Viele Grüße

    Da...

    Zitat

    Meine Nachbarin...


    ... wollte mit Coitus Interruptus verhüten. Ihr Mann ist nie in ihr gekommen, und doch bekommt sie in den nächsten Tagen ein Baby

    ...gibts ja wohl zwei mögliche Ursachen... ;-)

    re

    ärzte haben auch offene sprechzeiten..


    ne freundin von mir hat mal die pille vergessen und dann bin ich mit ihr am sonntag abend zum krankenhaus er stellte ihr ne rezept aus hat sie nicht untersucht oder so und dann musste sie sich die pille danach in der apotheke holen..


    ich würde nicht mit dem feuer spielen...

    @ der katrin

    theoretisch sicher ja, aber praktisch ziemlich sicher nein! ;-D

    @ domanhieu

    Also ihr habt Nerven... ich wär heute morgen beim FA gesessen, das geht doch in solchen Fällen ohne Termin.


    Viele Grüße

    re

    ne nicht notaufnahme da hat immer jemand so notdienst bei "normalen" fällen..


    ich würd auf jeden fall machen besser sich 1x überwinden als dafür ein leben lang den beweis dieser sicheren schwangerwerdmethode..

    @Luigi

    "russisches Roulette" ... mit dem Unterschied, dass beim russischen Roulette das Leben verschwindet als zu kommen.

    @alle

    Finde ja krass, dass es so schnell von so vielen Hilfe gibt, ich meine der Thread ist gerade mal einen Tag alt. - Na ja, wäre sonst für die beiden vielleicht auch fatal. Prima so'n aktives Forum.