• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ an die Blauen

    also normalerweise finden es Frauen eher eklig, Männer "wohin" zu fassen...


    auch mit Füßen oder so...


    und schon ganz, wenn die "Frau" erst 13 ist....


    abgesehen von der Hemmschwelle wegen körperlicher Gewalt.


    Threaderöffner:


    ich würde es seinen Eltern sagen - oder Deinen!!!


    Mein Mann würde zum Tier werden, wenn das jemand bei unserer Tochter machen würde.

    Gester hat er mit seinen Eltern bei uns Silvester gefeiert er solle bei mir im Zimmer auf der Couch schlafen. Doch er lag bei mir im Bett, plötzlich merkte ich wie seine Hand auf einem Höschen lag und sein Schwanz gegen meinen Körper drückte. Ich war wie versteienrt was soll ich dagegen tun

    Unabhänging davon, dass das Alter egal ist, da du ihm schon gesagt dass du das nicht willst, wie alt seid ihr beide?


    hm...


    die beiden "lösungsvorschläge" wurden schon gemacht.


    entweder du sagst es deinen und / oder seinen eltern, oder du blamierst ihn eben vor der versammelten verwandtschaft in dem du z.B. heute beim neujahrs-brunch zu ihm sagst "was die hand auf deinem höschen und sein schwanz an deinem körper sollte"

    zur Frage des Alters:

    oder:

    Zitat

    Halle zu Weihnachten einiges bekommen aber das schönste waren die 3 Strings die ich bekommen habe


    kleine Katrin

    Warum werde ich den Verdacht nicht los, daß Biene15 wieder da ist, und sich über alle lustig macht. >:(


    Irgendwas paßt doch da nicht zusammen... ???

    %-|

    Zitat

    plötzlich merkte ich wie seine Hand auf einem Höschen lag und sein Schwanz gegen meinen Körper drückte. Ich war wie versteienrt was soll ich dagegen tun

    Auf der Couch schlafen; die war ja nun frei... zzz