Es gibt ja grundsätzlich zwei Saunatypen: Die einen wollen ihre Ruhe, die anderen Quasseln in einer Tour, ob in der Saunakabine oder im Ruheraum. Ich gehe auch gerne ohne Begleitung in die Sauna um zu entspannen, andere um Frischfleisch zu beglotzen, falls vorhanden... Und so wird es sich auch bei der Erotik verhalten. Wenn mich eine schöne nackte Frau in der Sauna anlächelt, dann schaue ich auch nicht verschämt auf den Boden. Allerdings ist eine Sauna so ziemlich der mieseste Ort, um Frauen anzubaggern. Ich empfehle öffentliche Verkehrsmittel. :)^


    LG


    Kalle

    zu: Dampfbad und sauna ohne erotik,


    In die sauna oder dampfbad geht man natürlich zunächstmal wegen der Erholung, wir im Ort haben sogar eine Sauna, da kann man vom schwimmbad aus angezogen rein, denn die ist mit 1 glaswand, nach vorne offen, da kommt- da man darin angezogen (Badekleidung, die man dann nach ein paar Saunagängen fortschmeissen kann)sitzt, gewiss kein erotischer Gedanke auf. Ich bevorzuge die normalen Saunen im freizeitbad, schon aus Hygienischen gründen, keine verschwitzten Badeklamotten! Ich gebe Tyler recht, eine gewisse erotische Grundstimmung ist meist da, vor allem da man ja auch mal gern sieht, wie andere leute aussehen und diese - ausser einigen neulingen, entweder die blicke egal sind oder auch gern "versteckt offen" auch gern zeigen, was sie haben. zu sexuellem kommt es dabei nicht, da man sich gegenseitig achtet und auch nette gespräche führt, gerade wenn es um Themen wie Piercings oder ähnlich interessantes geht. Da ist man schon mal schnell über die normale Zeit in der Sauna am Schwafeln und wenn die Stimmung in der Sauna allgemein gut ist, wenig leute da sind usw. bleibt auch mal etwas Zeit und Raum bischen gezielter zu gucken und beguckt zu werden, das allein ist für viele der Motor, doch immer wieder zu kommen, selbst wenn sie das zunächst mal innerlich "unmöglich" finden.

    Zitat

    zu Sex im Schwimmbad/Whirlpool


    Also bei uns in der Sauna mit auusenwhirlpool für ca 10 Leute ist das nicht s ungewöhnliches, da der Whirlpool dauernd läuft und zu ganz gewissen insiderzeiten abends da viel los ist. Man kennt sich und es wird auch kreuz und quer hand angelegt, nur weiteres ist etwas schwierig, da der pool in einer offenen Saunalandschaft liegt, "frau" kann da höchstens beim rein oder rausgehen noch bischen drüberrutschen - aber sonst ist sex im Whirlpool eine feine sache.


    wantmail

    Zitat

    zu sexuellem kommt es dabei nicht, da man sich gegenseitig achtet und auch nette gespräche führt, gerade

    Umgezogen?