Wasserbett kaufen

    dann ists maximal noch ein dezentes gluckern ;-D.


    Sonst erstmal: Mit Klebefilz und Schraubendreher bewaffnen, Geräuschquelle lokalisieren und entschärfen, testen.


    Ggf. 2 Geräuschreduzierungsoffensive starten. Wiederholen bis Ruh' is.


    Das Testen macht den meisten Spaß 8-)


    Gruß

    Mein Bett is auch aus Holz... auch der Sprungrahmen ^^...


    das knarzt auch.


    Ich hab zwar noch keinen Sex, aber ich und mein Freund machen öfters aus Spass "die Bewegungen"... und das knarzt ganz schön ^^. Ich sag ihm dann immer, dass er dann nicht so wild sein solle, wenn wir es bald machen werden. Das hört man nämlich ziemlich arg.


    Und wenn doch... dann legen wir halt die Matzratze aufm Boden! :D

    @ Gloria

    War damals 17 und meine Freundin 15 und wir waren natürlich total neugierig und geil aufeinander und zu Hause ging es meistens nicht so richtig wegen der Eltern :-(


    Genau genommen war es keine Judendherberge, sondern irgend so ne Bildungsstätte und ne freiwillige Versanstalltung von der Schule mit nur wenigen Schülern. Ich durfte (und wollte unbedingt) mit, obwohl ich gerade die 10. Klasse abgeschlossen hatte. Das war alles sehr aufregend. Jungen und Mädchen waren offiziell getrennt in den Zimmern. Ich glaube wir waren nur 2 oder 3 Jungs und ich bin dann natürlich rüber ins Mädchenzimmer. Da es alles Freundinnen meiner Freundin waren, hatten wir kein Problem. Natürlich haben wir uns schon etwas zurück gehalten, aber da die Matratze nicht mehr quietschte...

    Isabell

    Bie mir war's der Lattenrost, der gequietscht hatte. Seitdem ich alle Stellen, wo mehrere Teile aneinander kommen, mit Sprühöl (WD40 od. Ballistol) eingesprüht habe, ist absolute Ruhe :-D


    Beim Metallbett kann man es ja mal mit ein paar Knotenblechen probieren. Aber vorm Anschweißen die Matratze rausnehmen 8-)´

    @ich x 2

    Zitat

    Na wenn es jetzt schon quietscht, dann machen sich deine Kinder ja keine Gedanken wenn du dann mal Sex in dem Bett hast und die hören das, denn dann sind sie es ja schon "gewohnt".

    Naja, rhythmisch quietschen tue ich alleine aber selten....*grins *...ich denke, das fällt schon auf....


    Mein Bett ist so eine IKEA Ausklappcouch, 5 Jahre alt, stand 3 Jahre lang im Keller...man sollte eigentlich meinen, dass die mehr abkönnen als das....;-)


    LG