• Den ganzen Tag Sex im Kopf

hallo liebes forum... es gibt ja so tage da kann man nicht anders als den ganzen tag nur an sex zu denken... männer schwellen die hosen an.. bei frauen werden die hösschen nass... wer kennt dieses phänomen noch.. ? wie geht ihr damit um..? wie reagiert ihr euch ab?? ich z.b. lese oft bei der arbeit im forum.. da passiert mir das schon das ich echt in…
  • 223 Antworten

Also, ich kann dir nur sagen wie es mir und meine freundinnen ergeht. Und wir werden feucht sobald, wir in berührung eines harten schwanzes kommen (egal, ob in der Hose oder draußen).

Wie gesagt, wir müssen uns aber für den Typen interessieren.

Sonst ist das eher unangenehm und ich wäre verlegen, anstatt geil.

oh wie spannend zu lesen - das ist gut zu wissen... echt, und schon bei der berührung mit dem harten schwanz werdet ihr feucht? wow... wie geil! |-o

aber klar, dass ihr euch für den typ interessieren müsst...

Zitat

Und wir werden feucht sobald, wir in berührung eines harten schwanzes kommen (egal, ob in der Hose oder draußen).

:-Dx:)

Zitat

Wie gesagt, wir müssen uns aber für den Typen interessieren.

:-o :°(:°(

8-)

Na, kommt drauf an.

Wenn der Typ mich umarmt und mich fest an sich drückt und ich unweigerlich sein harten Schwanz spüre, denn ist es von ihm gewollt und von mir unbeabsichtigt.

Es ist doch auch so beim Küssen, wenn ich ein Mann küsse und dabei sein Schwanz berühre und streichel oder was auch immer und der Schwanz wächst, in der Hose, ist es genauso geil und anmachend.

spannend, was ihr darüber schreibt und denkt!

weil: gerade heute morgen hatte ich so ein erlebnis: wegen eines sportunfalls muss ich gerade zweimal die woche zur physiotherapeutin.

da liege ich auf einer liege und werde von einer netten, auch durchaus gut aussehenden physiotherapeutin am arm behandelt.

ich soll mich ständig entspannen, und sie erzählt mir immer nette sachen.

heute war ich soo entspannt, dass ich merkte, wie ich unter meinen hellen hosen eine heftige, richtig harte grosse erektion bekam und mein schwanz eine mordsbeule verursachte...

mir wars eher peinlich, aber die physiotherapeutin schaute plötzlich echt anders... und: ich sah, dass sie plötzlich harte, stehende brustwarzen hatte...