lol

    Zitat

    Ich bin immernoch für "Fish-Mac"

    lol & LÖL


    ne also Aecht, hab ja Verständnis für dich *g*


    Aber weißt Du, ne, ich möcht lieber nen Kult draus machen.


    Die ganze Sache ist mir *heilig* . Frauen an die Macht !


    Lieber nen Kult um die schönste Sache, die Frau anzubieten hat...

    ja aber doch nicht...

    ... mit irgendwelchen peinlichen Namen. Also ich glaube 99 Prozent aller Frauen würden sich heimlich totlachen, wenn ein Mann ihrer Mumu einen Namen geben würde und diesen auch verwednen würde, mal abgesehen von lächerlichen Namen wie "Tante Helga", ich meine damit auch durchaus angepasste, wohlklingende Namen. Also erotisch ist das nicht, eher peinlich (finde ich). Genauso würde ich mich totlachen, wenn eine Partnerin plötzlich mein Gerät -von mir aus auch schmeichlerisch- auf "Titan" taufen würde. Das würde ich ihr sofort verbieten!!


    Nebenebei fällt mir noch dieser Patzer in deiner Aussage auf:

    Zitat

    Frauen an die Macht !

    Zitat

    Lieber nen Kult um die schönste Sache, die Frau anzubieten hat...

    Also wenn das die schönste Sache ist, die eine Frau deiner Meinung nach anzubieten hat... äh dann wirst du ja relativ leicht fündig. Vielleicht sollte ich so auch mal denken, dann ist eine Partnerschaft vielleicht doch relativ einfach. *:) Nur schade, dass man sich dann mit sagenhaft devoten Dumpfbacken zufrieden geben muss. Also ich persönlich red auch ganz gerne noch nach und vor dem Sex ein paar Worte und finde garnicht, dass man die Muschi nochmals namentlich kennzeichnen muss um einen Hauptgesprächspartner zu haben. :-):-/

    ja aber doch nicht

    ... mit irgendwelchen peinlichen Namen. Also ich glaube 99 Prozent aller Frauen würden sich heimlich totlachen, wenn ein Mann ihrer Mumu einen Namen geben würde und diesen auch verwednen würde, mal abgesehen von lächerlichen Namen wie "Tante Helga", ich meine damit auch durchaus angepasste, wohlklingende Namen. Also erotisch ist das nicht, eher peinlich (finde ich). Genauso würde ich mich totlachen, wenn eine Partnerin plötzlich mein Gerät -von mir aus auch schmeichlerisch- auf "Titan" taufen würde. Das würde ich ihr sofort verbieten!!


    Nebenebei fällt mir noch dieser Patzer in deiner Aussage auf:

    Zitat

    Frauen an die Macht !

    Zitat

    Lieber nen Kult um die schönste Sache, die Frau anzubieten hat...

    Also wenn das die schönste Sache ist, die eine Frau deiner Meinung nach anzubieten hat... äh dann wirst du ja relativ leicht fündig. Vielleicht sollte ich so auch mal denken, dann ist eine Partnerschaft vielleicht doch relativ einfach. *:) Nur schade, dass man sich dann mit sagenhaft devoten Dumpfbacken zufrieden geben muss. Also ich persönlich red auch ganz gerne noch nach und vor dem Sex ein paar Worte und finde garnicht, dass man die Muschi nochmals namentlich kennzeichnen muss um einen Hauptgesprächspartner zu haben. :-) :-/

    Zitat

    aber ich kann perfekt auf französisch fluchen.

    und ich auf italienisch! Hab ich aus nem Theaterstück in dem ich die Regieassistenz war.... ach gott, hab ich diesen schönen Fluch oft gehört!


    Warum brauchst du einen Namen? Reicht Muschi nicht auch oder findest du das irgendwie ordinär es beim Sex so zu sagen? ???

    @ Vamp

    Muschi ist doch nicht ordinär... Katzenstreicheln senkt doch bekannter Maßen den Blutdruck.

    Zitat

    Es gibt auch schon mal Situationen, da kann man nicht auf sie draufzeigen, beispielsweise wenn man nicht im gleichen Zimmer ist-oder nicht in der gleichen Stadt. Man könnte sich natürlich auf Vagina verständigen (Muschi ist von der Assoziation her schon durch mein Haustier besetzt

    Aber Dein Vater brauchte wohl einen Namen. Sag mir mal nen Grund, warum ich auf den Namen verzichten soll.


    Also ich entscheide mich dann mal für Nippel und Muschi.


    Das Gegenstück von Muschi hieße dann sicherlich Münchhausen oder so lol 8-);-D

    Vielleicht sollte man sie "Litschi" nennen.


    Litschi (oder auch Lychee) ist "eine runde, rote bis rosafarbene Frucht mit einem Durchmesser von etwa 3 cm. Die Schale ist dünn und fühlt sich lederartig an, außerdem ist sie leicht höckerig. Das Fruchtfleisch ist glasig weiß und es befindet sich in dessen Mitte ein länglicher brauner Kern."


    Entscheidender ist aber folgendes: Lychees gibt es als Dessert beim Chinesen. Fährt man mit der Zunge durch das innere einer Lychee-Hälfte, gibt es da schon gewisse Assoziationen. |-o*:)