Zitat

    Weil die Leute die flirten wollen, meistens etwas suchen - vielleicht ja manchmal einfach nur Zerstreuung, meistens aber doch eine Beziehung oder Sex. Und das finde ich auch nicht wirklich erbärmlich sondern eher logisch, denn wenn man Single ist, herrscht zumindest an letzterem so gut wie immer Mangel

    Kahm noch nie auf den gedanken bei nem flirt an sex zu denken...u beziehung?Habe eine:-)


    sofern würde ich es aber auch schon von vornerein sagen das mehr als flirten nicht drinn ist.

    Zitat

    Kahm noch nie auf den gedanken bei nem flirt an sex zu denken... u beziehung? Habe eine


    sofern würde ich es aber auch schon von vornerein sagen das mehr als flirten nicht drinn ist.

    da ist halt jeder (neine jede) anders. Ich flirte nicht - es sei denn ich bin gerade auf der Suche. Dann eventuell (aber ich glaube ich bin so dreist dann, dass es mit Flirten nichts zu tun hat).


    Flirten kann ich außerdem keinen Genuß abgewinnen.