DIE LATTE

    liebe männer! ;-D


    man hört ja (oder merkt) das manche männer schon alleine beim hinsehen, manche bei einem intesiven kuss n steifen kriegen. manche dann erst wenns richtig zur sache geht.


    würd mich interessieren wies bei den männern des Forums so aussieht....!!!!!!


    grazie

  • 66 Antworten

    Normalerweise wahrscheinlich schon. Das Abbild einer nackten Frau an sich .. pfffft.Da muss schon etwas mehr dabei sein. ZB die Situation in der sie sich vor mir und FÜR MICH auszieht.


    Aber ich habe am FKK-Strand allen durch den Anblick der nackten Weiblichkeit kein "Problem".


    Als ic h mit einigen Kollegen vor ein paar jahren in einer Tabledance-Bar war,fragte mich eine der Stripperinnen, ob ich einen Privat Dance möchte. Ich hatte dankend abgelenht,da ich es lieber aus der Distanz sehe, auf der Bühne wo ich die GANZE Frau betrachten kann. ICh finde das auch ästhetisch und schön .. aber nicht erotisch.Worauf hin mich die Lady entsetzt ansah und meinte, dass es aber doch genau das sein sollte, erotisch.


    Ich konnte es ihr dann erklären ... denke ich.


    Auf jeden Fall war mir das Gespräch mit leichtem Flirt lieber, als wenn sie sich auf meinem Schoß hockend ausgezogen hätte!


    Blöd?

    Das hat

    meiner Meinung nach mehr mit der Vorstellung alles Weiteren und den Gefühlen zur jeweiligen Frau und zusätzlich zum Gemütszustand des Mannes zu tun.


    Wenn ich eine Frau attraktiv finde und sie berührt mich nur sanft, kann es schon dazu kommen, daß sich etwas regt. Andereeits kann eine durchaus attraktive Frau bei mir nichts anregen bis es dann wirklich heftig zur Sache geht. Das ist ganz unterschiedlich.


    Selbst der Geruch der Haare von einer bestimmten Person und was man alles damit verbindet kann mich sexuell und damit erektionstechnisch reizen.


    Genauso so viele Erektionsprobleme sind rein psychischer natur.


    *:)

    ...ist ganz unterschiedlich...

    Wenn mich meine Freundin intensiv küßt, bin ich sofort heiß und will sie ganz, d.h. volle Erregung!


    Wenn ich eine fremde Frauen, z.B. auf der Straße, sehe, stelle ich mir oft vor, wie sie wohl ohne Klamotten aussieht und kann dabei durchaus in Erregung geraten (aber eher kopf- als schwanzbezogen).


    Im Fernsehen oder auf DVD kann der nackte Anblick bereits reichen, um 'nen Ständer zu kriegen...

    Ist doch schön zu wissen daß es keine Erektionsprobleme gibt.


    Ich krieg manchmal einen Ständer einfach nur so.....


    Kann aber auch mit meiner liebsten im Bett liegen und keinen kriegen wenn ich weiss daß wir eh nicht mit einander schlagen.


    Aber es ist immer noch ein geiles Gefühl, wenn die Hose spannt und sich mein Schwanz anstrengt rauszukommen.


    Und wenns zum Sex kommt gibts eh kein halten mehr.