Zitat

    Also, fühl dich doch einfach nicht angesprochen...

    so wirklich hatte ich mich eh nicht angesprochen gefühlt. ich wollte es nur einfach etwas in die richtung hindrehen, dass nicht alle männer einfallslose schweine sind! :-)

    Zitat

    Kannst du irgendwo lesen, dass mich Menschen mit Hochschulabschluss stören (Ich danke meinem Anwalt und Arzt, dass sie existieren)? WO steht das?

    nö, kann ich nicht. es kam nur etwas merkwürdig rüber...

    Zitat

    Und nun ja, ob du deine Meinung 1 zu 1 in der Realität widergibst, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass meine Erfahrung (Nein, nicht nur Nutzer von med1) eine andere ist.

    das mag schon stimmen, dass man das nicht überprüfen kann. ich weiß nur, dass es auch leute gibt, die im internet 100%ig ehrlich sind. auch was das thema sexualität angeht. vielleicht hast du einfach bis jetzt mit den "falschen" leuten kontakt gehabt. o:)


    vielleicht läuft man sich im realen leben ja irgendwann mal über den weg. dann kannst du persönlich nachprüfen, ob das blödsinn war, was ein einfacher akademiker zu diesem thema denkt. :-D


    also nichts für ungut. :)_

    @ secretcombination

    Zitat

    Die Männer sind hier natürlich völlig abgeschreckt von solchen Bildern....

    Da hast du was falsch verstanden. Es sagt doch keiner, dass man(n) bei jedem Nacktbildchen verschämt und angewidert seinen Blick abwendet. Oder habe ich da was überlesen???


    Was aber Sache ist: Ein schlechter Fotograf vermag selbst ein hübsches nacktes Mädchen so auf (Foto-) Papier zu bannen, dass man(n) das nicht mehr sehen will.

    Zitat

    ich glaube es sind diese blicke, das künstliche. das alles zusammen finde ich furchtbar.

    Künstliche Nacktfotos finde ich auch furchtbar bzw. hässlich. Egal wie hübsch das Mädel drauf ist, sie machen mich überhaupt nicht an.


    Ich finde natürliche Fotos, natürlich Nacktheit und auch natürlich wirkende Geilheit dagegen sehr nett.


    Das gilt aber nicht nur für Fotos, sondern auch für die Realität: Natürliche Frauen finde ich hübscher und erotischer als Frauen, mit seltsamen Frisuren und seltsamer Kleidung.

    Secret:


    Ich werde nicht sagen, dass ich Akademiker bin.


    Ich werde nicht sagen, daß ich mir ab und zu einen Porn ansehe (obwohl ich bei einigen herrlich schlafen kann:-p; dann hab ich ihn ja eigendlich nicht "gesehen").


    Ich werde nicht sagen, daß ich mit meinen <18 sehr gut auskomme.


    Ich werde nicht sagen, daß ich tatsächlich weiblich bin (92-69-93, echt wahr).


    Ich werde nicht sagen, daß ich nicht wirklich von jedem Bild in der "B" abgeschreckt bin.


    Bist Du mir jetzt böse?


    :=o

    sehr schön ausgedrückt wuschig... sehr, sehr schön:)^...


    ...


    und äh Uhu2


    im übrigen hatte flo1980 verstanden was ich mit meinem Post sagen wollte...


    (kam hier im Forum nicht mehr rüber)

    Zitat

    Da hast du was falsch verstanden. Es sagt doch keiner, dass man(n) bei jedem Nacktbildchen verschämt und angewidert seinen Blick abwendet. Oder habe ich da was überlesen

    Das was ich schrieb war eigentlich eine allgemeine Aussage über "Internetwahrheit" und "Reallife Wahrheit", die nicht wirklich nur auf diesen Thread bezogen war, aber hier ganz passend war...


    Außerdem gab es hier den ein oder anderen der bei den(ganzen) Bild/Krone Fotos angewidert war...