Bin mir da nicht so sicher, dass es niemand kaufen würde, denn es scheint ja eins der Hauptprobleme der Männerwelt zu sein. Hier liest man es zumindest sehr häufig. Im normalen Leben hört man eher selten davon (zumindest nicht im Freundeskreis), weil darüber normalerweise nicht gespochen wird.

    Stimmt auch wieder. Keine Ahnung. Ich sprach mal mit meiner Ärztin darüber. Die gab mir aber völlig wirkungslose Globuli. Man müsste da mal bei einem Psychologen nachfragen, aber ich denke wenn man zu dem als völlig gesunder Mann hingeht (alleine, ohne Partnerin, die sein Anliegen unterstreicht), dann weist einen der gleich in die nächste Irrenanstalt ein.

    Handbetrieb..... ja, ist eh die einzige Möglichkeit. Es nervt aber trotzdem. Der Geist ist ohne Geilheit einfach viel klarer. Ich war in dieser Woche viel humorvoller, alles war schöner.


    In einer Partnerschaft ist das verboten!? Wenn eine Frau mir das verbieten würde, dann würde ich sie sofort verlassen. SB ist kein Betrug!

    Es gibt natürlich Sachen, die sollte man für sich behalten ;-)


    Ein Puffbesuch zählt eindeutig dazu ;-D