Durch BH und Kleidung sichtbare Nippel?

    Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, wie schön und sexy ich den Anblick von durch die Kleidungsstücke sichtbaren weiblichen Brustwarzen finde.


    Das ist ganz verwirrend, finde ich, denn ich erwische mich dabei, im Alltag, bei der Arbeit, an der Uni und sonstwo total davon angemacht zu werden, wenn ich die so durchblitzen, sich abdrücken sehen kann. Vor allem jetzt im Winter, denn scheinbar macht die Kälte diesen Effekt.


    Und sogar Photos, auf denen man die Brustwarzen so erahnen kann, finde ich zigmal erotischer als die direkte Darstellung, Zurschaustellung von Brüsten, Brustwarzen...


    Geht das jemand auch so?


    Bin ich der einzige?


    Was sagen Frauen zu diesem fragwürdigen Faible???

  • 53 Antworten

    ja erregt sehr, besonders im Winter wo immer ganz zufällig die Fenster dauernd offen sind ;-D, liegt auch daran, dass die Phantasie angeregt wird, einfach nur nackte Haut ist zwar in vielen Momenten genau richtig, aber davor kommt die Erotik und die Verpackung :)D

    Offene Fenster und Nippel

    Also bei mir ists eh so daß ich schnell so steife Brustwarzen bekomm, die ziehen sich halt bei der Kälte zusammen. Und ich merk auch, dass Männer da gern hinschauen ;-) - finds nicht schlimm, tierlein.


    lg julia

    laufe ab und an auch ohne BH durch die Gegend (hauptsächlich Abends beim fortgehen, feiern) Habe dann auch hauptsächlich weiße Oberteile an und meine Nippel kommen dann deutlichst zum Vorschein, da sie auch gepierct sind. Es reizt mich einfach, Männer anzumachen :-)

    @ blondes gift

    oh oh... das ist ja nochmal die Verschärfung dieses Reizes - bei Deinem Anblick würd ich ja wahrscheinlich dann völlig verwirrt und supererregt daherkommen. Wahnsinn, das.


    Das hab ich mich nämlich auch schon mal gefragt, ob das die Mädchen und Faruen mit gepiercten Nippeln denn ab und zu gern auch zeigen - man siehts halt soo gut und es sieht auch sehr geil aus...

    Wollpullover

    Mhh ja - Wollpullover können jetzt wirklich hübsch Rundungen betonen... Wenn man dann noch die Brustwarzen durch sieht oder so als Abdruck wahrnehmen kann: Sexy!


    Leider leider tragen sooo viele Frauen mittlerweile diese doll verpackenden und Brustwarzenversteckenden BH´s ...

    @teemann

    Nee, freuen würd ich mich nicht gerad, wenn ich auf meine nippel angesprochen würd von nem Wildfremden. Wär eher überrascht.


    Bin aber auch schon bei der Arbeit und an der Uni von Kollegen und anderen Studis drauf angesprochen worden. Und das ist halt unterschiedlich, wenn ein Mann oder ne Frau mich drauf anspricht.


    Ist halt irgendwie komisch, dass Männer da so drauf abfahren. Aber wie gesagt, warum nicht? (Diese gepolsterten Bhs find ich übrigens unangenehm, tierlein, würd ich nich anziehen).


    lg julia

    Warum nur Bh's

    Ich frage mich warum dieser Dinger (BHs) überhaupt erfunden werden mussten. Die meisten Brüste sehen tatsächlich ohne BH wesentlich schöner aus. Und wenn dann die Nippel noch sichtbar sind, ist wirklich ein sehr schöner Anblick. Auch ich bin viel damit beschäftigt auf Brüste zu schauen und freue mich jedes mal riesig, wenn die Frau keinen BH trägt und die Nippel zu sehen sind oder durch eine Bluse ein kleiner Einblick gewährt wird :-p

    Am liebsten gehe ich ohne BH,

    brauche ja eigentlich auch keinen.:°(


    Ich selber finds auch meistens ganz abgenehm, wenn sich meine dunklen "Nippel" an den Stoff drücken.:-D An den Reaktionen der Männer sieht frau, dass es denen auch gefällt.:-x

    Zum BH

    Bhs braucht Frau schon, so ists nicht!


    Ohne wär ab ner bestimmten Grösse zb beim Sport echt schlecht. Fühlt sich nicht so angenehm an, wenns herumhüpft ;-)


    Aber kommt halt echt drauf an, welche Bhs ! OK, aber das ist anderes Thema, schätz ich... Tagefüllend.


    lg julia


    ach ja, tierlein: schau mal in deine Mailbox ;-)

    Ich kann es schon nachvollziehen, dass Männer es toll finden, wenn die Nippel sich durch den Stoff abdrücken. Allerdings fühle ich mich dabei überhaupt nicht wohl, deshalb trage ich auch fast nur BH´s aus dickerem Stoff ...

    Hätt ich so kleine 70 a Titten würd ich wohl auch kaum bhs tragen.


    Aber es kann schon vorkommen, das man die Nippel auch durch den Bh durchsieht, weil ich auch mit 80 c lieber schönere, dünnere Bhs trag!


    lg julia

    Frauen können doch ihre herrliche Pracht auch stolz zur Schau tragen! Da gehören nun mal auch erotisch erregende Nippel dazu, die man erahnt oder sieht! Ich lasse da keine Möglichkeit aus mir das anzusehen!