Zum BH

    Bhs braucht Frau schon, so ists nicht!


    Ohne wär ab ner bestimmten Grösse zb beim Sport echt schlecht. Fühlt sich nicht so angenehm an, wenns herumhüpft ;-)


    Aber kommt halt echt drauf an, welche Bhs ! OK, aber das ist anderes Thema, schätz ich... Tagefüllend.


    lg julia


    ach ja, tierlein: schau mal in deine Mailbox ;-)

    Ich kann es schon nachvollziehen, dass Männer es toll finden, wenn die Nippel sich durch den Stoff abdrücken. Allerdings fühle ich mich dabei überhaupt nicht wohl, deshalb trage ich auch fast nur BH´s aus dickerem Stoff ...

    Hätt ich so kleine 70 a Titten würd ich wohl auch kaum bhs tragen.


    Aber es kann schon vorkommen, das man die Nippel auch durch den Bh durchsieht, weil ich auch mit 80 c lieber schönere, dünnere Bhs trag!


    lg julia

    Frauen können doch ihre herrliche Pracht auch stolz zur Schau tragen! Da gehören nun mal auch erotisch erregende Nippel dazu, die man erahnt oder sieht! Ich lasse da keine Möglichkeit aus mir das anzusehen!

    @juliaeike

    das sieht bestimmt bestimmt auch durch einen dünnen BH schön aus. Und mit dem Sport sehe ich auch ein. Frauen mit großen Brüsten haben bestimmt auch mit Schmerzen zu kämpfen, gerade beim Laufen...


    Ich kann nur nicht verstehen, dass es vielen Frauen peinlich ist, wenn man die Nippel sieht oder Teile der Brüste *:)

    @juliaeike

    hmm, bei etwas grösseren brüsten ists auf jeden fall wichtig, dass da auf dauer nen bh trägst. die schwerkraft macht im laufe der zeit einfach zu viel aus ;-)


    ohne bh und nem netten dünnen top sehen aber die meisten brüste einfach nur zum anknabbern lecker aus ;-D willst uns nicht sowas mal zeigen? ;-)

    @ alien

    Warum es den Frauen peinlich ist, wenn man die Nippel sehen kann:


    Na, ich tippe mal, dass es auch daran liegt, dass wir Männer oft denken, die sichtbar erhärteten Nippel wären ein Anzeichen sexueller Erregung. Und manchmal ist es ja gar nicht so, sondern ein simpler Kältereiz...


    Leider! :-/

    @Lumpi78

    Zitat

    bei etwas grösseren brüsten ists auf jeden fall wichtig, dass da auf dauer nen bh trägst. die schwerkraft macht im laufe der zeit einfach zu viel aus

    Es gibt viele Leute die sagen, dass es genau umgekehrt ist. Laufen ohne BH kann auch das Binde- und Fettgewebe festigen und so einer hängenden Brust vorbeugen. :/-

    Laufen ohne bh

    Klar gibts die Auffasung, das Sport wie Lufen ohne bh besser für die Brust sein soll.


    Aber wie gesagt, ab ner bestimmten Brustgrösse wirds echt schmerzend - kann ich schon sagen! Vor allem beim Joggen oder beim Spurten. Da ists mir auch egal, ob ohne bh meine Brüste nun länger stehen oder halt von mir aus irgendwann im Alter hängen.


    lg julia

    Zitat

    Die meisten Brüste sehen tatsächlich ohne BH wesentlich schöner aus.

    Mich wundert auch immer wieder, dass es so viele BHs gibt , die selbst eine schöne Brustform in eine seltsam bis hässliche Form zwingen... Selbst bei sehr teuren Modellen ist man vor diesem Phänomen nicht sicher! >:(

    Zitat

    Ich kann nur nicht verstehen, dass es vielen Frauen peinlich ist, wenn man die Nippel sieht oder Teile der Brüste

    Peinlich ist es glaube ich kaum einer. Sieht doch schön aus. ABER: Das ist sicher kein Anblick, den ich jedem bieten will. Ich achte also sehr darauf, dass sich außer einer schönen Form nichts abzeichnet. ;-D :-p