weder noch. Ich finds nur lustig, denn ein Verhandlungserfolg deinerseits (= ich ab morgen ohne BH, dafür aber mit beinahe durchsichtiger Bluse oder einem hauchdünnen Kaschmirpulli ;-D) würde ja nicht DIR, sondern sonstwem zugute kommen...

    ja, erotisch

    also ich finde es auch sehr erotisch und schau natürlich auch gern mal hin; dabei vermeide ich natürlich zu starren. werde ich trotzdem von ihr ertappt, so zeige ich ihr einfach ein sehr dezentes aber trotzdem (von ihr nicht zu übsehendes) lächeln.


    ach, wie schön ist die welt!

    frauen sind wunderbare wesen...

    ...ja, das stimmt. ab und zu ;-) ... an sich: nicht unbedingt.


    und was die sichtbaren brustwarzen, diese feinen knöspchen betrifft: das ist schon ein erhebender, ein erotischer anblick, in der tat.


    aber ich finde einen argen unterschied zwischen erotischen und plump-sexuellen anblicken. z.b. der link da oben auf dieses kommerzielle model zeigt in meinen augen wenig sinnlichkeit.


    ganz anders die ab und zu aufblitzenden und zu erhaschenden blicke auf jene hier verhandelten weiblichen aufgerichteten brustspitzen!


    wonderful, indeed,

    :-p x:)

    ja du schaust den mädchen und professorenen also nicht ins gesicht sondern auf ihre brüste! findest du das so geil? dann hast du meine noch nicht gesehen! ich habe zwar nur 75C aber denke sieht ganz nett aus! was hälst du davon? meine auch zu berühren!

    Hebe ??? ;-D

    Holla, Ihr so süss tittenfixierten Jungs und Männes - irgendwie auch niedlich, was ihr euch für Gedanken über Brüste macht.


    Aber eine Hebe? Vom Versand? Für meine Titten? Da braucht nichts "gehoben" werden, verdammt ;-D


    Ausserdem sehen die Dinger nun echt sch..... aus. Genau wie so manche Bhs für grössere Teile die wirklich nur noch den Busen hässlicher verpacken als ohne. Muss schon genau ausgesucht werden und ist auch nich unbedingt billig, schöne Sachen zu finden, jaja...


    lg julia

    @ juliaeike

    Ich bin auch einer von den Süßen Jungs ;-)


    Ich gebe Dir recht, die finde ich auch nicht so erotisch. Mit meinen Ex-Freundinnen bin ich immer zusammen Dessous kaufen gegangen, so konnte ich meinen Geschmack mit einfliesen lassen und meistens waren wir dann auch nicht lange unteregs, wenn ich meine kleine so in sexy Dessous in der Umkleide gesehen habe.


    Julia, welche Größe hast Du den, wenn man (n) fragen darf ?