@ MLTCH

    Junge, Junge! Ich bekomme ja langsam den Eindruck es hier mit Alice Schwarzer im Männergewand zu tun zu haben! ;-D


    Ich hab die Doku noch einmal auseinandergenommen:


    1. Beitrag:


    "Länge spielt keine Rolle!...Innere Ausmaße der Frau ... 12-16cm ...blabla... mehr braucht die Frau nicht... für Frauen ist interessant Umfang/Dicke...blabla"


    2. Beitrag:


    "Klar spielt die Größe eine Rolle!...blabla...Männer mit Durchschnittspenis können sich glücklich schätzen...blabla...nur wenn er vielleicht so groß ist wie der kleine Finger, beschränkt es den penetrativen Sex...."


    3. Beitrag:


    "Männer beschäftigen sich ganz viel damit...das schlechte Selbstbewusstsein merkt man ihnen an."


    4. Beitrag:


    "Ein guter Liebhaber, der dann noch einen großen Schwanz hat, ist ein großer Luxus."


    5. Beitrag:


    "Viele Männer haben das Gefühl, es müsste besonders lang sein, während viele Frauen Männer verfluchen, die besonders lang gebaut sind. Weil man dann immer das Gefühl hat, man müsse die Gedärme neu ordnen, weil es einfach weh tut...Länge ist nicht von Vorteil, Umfang sehr!"


    Danach kommt die ziemlich seltsame Schlussthese: "18 cm ist für Frauen die angenehmste Penislänge!" Und was sagt man dazu, ich habe die Quelle entziffert: BILD! ;-D ;-D ;-D Für Bildleser sicher ein Muss! ;-)


    So! Jetzt nochmal: So ziemlich keine Frau hat behauptet, Penislänge sei wichtig und ihr käme nichts anderes unter!

    nur weil es einige frauen so mögen müssen sich doch die andern nicht als loser fühlen.


    wenn ich in der werbung höre bmw ist das beste auto muss ich mich dann mit meinem golf schämen? nein? weil es doch gar nicht wichtig ist was die werbung sagt und nur die eigene vorliebe zählt? aha! und bei schwänzen das gleiche

    Zitat

    wenn ich in der werbung höre bmw ist das beste auto muss ich mich dann mit meinem golf schämen? nein? weil es doch gar nicht wichtig ist was die werbung sagt und nur die eigene vorliebe zählt? aha! und bei schwänzen das gleiche

    naja, fairerweise muss man da aber schon dazusagen: angenommen geld spielt keine rolle – da mag es durchaus leute geben, die nen golf nem 3er bmw vorziehen würden, ja. aber wieviele gibt es wohl, die – wenn geld keine rolle spielt – einen fiat punto einem bmw vorziehen würden? so ähnlich sehe ich das auch bei penissen: es gibt sicher nicht wenige frauen, denen ein 15 cm teil einem 18 cm teil vorziehen würden. es gibt vermutlich sogar ein paar frauen, denen 12 cm lieber wären als 15cm. aber von 10000 frauen – wieviele von denen würden wohl 10 cm einem penis mit 12 cm vorziehn? 1 vielleicht?


    darum geht es aber gar nicht. niemand hat je behauptet, dass ein 10x3cm penis kein nachteil ist. der entscheidende punkt ist nur, dass sich ein mann, der mit solchen maßen gestraft ist, alle chancen die er trotzdem noch bei frauen hätte kaputt macht, wenn er sich nur auf seine penisgröße fixiert und in selbstmitleid versinkt und zulässt, dass dieser eine makel sein ganzes selbstbewusstsein zerstört.

    ja eben black gun, was im fernsehen gesagt wird muss nicht immer stimmen und daher ist es wichtig sich seine eigene meinung zu bilden. man könnte als mann ja den ehrgeiz entwickeln die frauen eines besseren zu belehren und ganz ohne pornoschwanz sie davon zu überzeugen das es auch mit ganz normalem schwanz spaß macht.


    wenn man natürlich vorher schon den schwanz einzieht kanns ja nichts werden. einfach mal nicht vom geplapper im fernsehen verunsichern lassen, dann wird man auch eine ganz normale frau finden können die nicht mit einem lineal zum ersten date erscheint.

    Hallo Black Gun,


    ich habe fast genau 10 x 3 cm, aber ich fühle mich nicht gestraft. Gegen mehr hätte ich zwar nichts gehabt, aber als Strafe sehe ich das nicht. Die Frauen, die ich bislang hatte, haben sich nicht beschwert. Ich glaube, dass das Problem der Penislänge von uns Männern thematisiert wird. Den Frauen ist die Länge nicht so wichtig, sonder eher der Durchmesser!!! Und dass beide Spaß am Sex und sexuelle Befriedung haben.

    Hi ich_wars_nicht,


    wozu das Geschreibsel? Um mal hier im Forum eine Lanze für die eher kurz geratenen zu brechen. Man ist nicht gleich gestraft, nur weil er ein bischen kürzer ist. Mit 10 x 3 cm kann man auch guten Sex haben. Beispiel: Wenn ich große Füße haben, bin ich dann automatisch ein besserer Läufer?

    na der Vergleich hinkt aber gewaltig jetzt ;-) aber ich beneide Dich um Dein Selbstbewustsein. Wir haben eben unterschiedliche Erfahrungen gemacht wir zwei. Ich vielleicht zu wenig und dann auch noch nur das "andere Extrem", also besagte Gruppe der Frauen, die zu gern etwas mehr "spüren" während des Koitus, kennengelernt.


    Ich danke Dir jedenfalls, Deine Worte sind "erbaulich" das muss ich schon sagen. :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.