Durch kleidung sichtbare nippel

    mal ne kleine frage an die weibliche fraktion ...


    und zwar: wenn mann bei euch sieht, wie die nippel hervorstehen bzw sie sich sichtbar unter der kleidung abzeichenen, ist das dann am ehesten ein zeichen der erregung / dass es die Frau - das mädchen friert / oder dass es halt ein dünner stoff ist?


    klar ich vermut mal, dass das recht situationsmäsig ist, aber mich würd mal interesieren, wie das bei euch ist, bzw an was ihr als frauen denkt, wenn ihr die nippel einer anderen erkennen könnt, an was das liegt ... ...


    bin schon gespannt auf eure antworten ...

  • 23 Antworten

    erlebnis im zug

    am sonntag saß mir im zug ein mädchen gegenüber und man (also: ich) konnte beobachten, wie sie sich aufrichteten. .. anregend. ich hab mich schon gefragt wieso (wegen mir am ende?).

    trage nie

    ... einen bh, lohnt sich bei meinen kleinen einfach nicht und meine sieht man immer, in jeden zustand. meine nippel richten sich eigentlich nur durch reizungen auf, also berührung, temperatur, oder der stoff reibt z.b... niemals weil ich eine attraktive person betrachte die mich auch sexuell reizen könnte.

    ich kenn ne bekannte


    wenn da mal die tür vom klubraum ein weilchen aufsteht und es eben kühl reinzieht dann sieht man da recht schnell wie sich da etwas unter der kleidung aufstellt / fest wird .


    - da ist es dann recht klar an was es liegt ..


    aber wenn mann halt die girls so sieht (stadt / bus / bahn/ disco)


    ich mein manche haben enges rückenfreies TOP an ( sind also sichtbar BH-los) und mann sieht nix - trotz dünnem stoff


    und manchmal sieht mann welche mit bh + irgendwas drüber und mann sieht die nippel als wär da gar nix drüber ...


    fragt man(n) sich eben doch immer - an was das wohl liegt ...


    tja und offen ist für mich immernoch die frage "gibts das überhaupt bei euch das ihr jemanden sieht der atraktiv ist / oder euch der anblick von irgendjemand erregt das eure nippel aufstehen - hart werden


    oder ist das nie der fall - wie es zumindest bei Sybillchen der fall ist


    tja frauen / der weibliche Körper - das gröste geheimniss seit dem es die menscheit gibt ...*g*


    gruß


    nix--da

    @nix--da

    Also gut: Meine Brustwarzen sieht man unter anderem deshalb so deutlich, weil sie seit vielen Jahren (13) täglich mehrfach gereizt werden. Und kräftig. Ich steh' halt total drauf, bin da im Forum auch keineswegs die einzige. Das bleibt mit den Jahren nicht ohne Folgen. Ist mir aber recht so, ich find' mich hübsch, es paßt einfach.

    suddenly

    Das mit der schönen Frau stecke ich ja locker weg, nichts ist wahrer als das, aber das andere? Würde bei mir höchstens Zähneklappern verursachen, wegen des großen Temperaturunterschiedes am Zahnschmelz. Im ganzen ein Kompliment, das ich nicht vollkommen verstehe. Es klingt aber durchaus nett.

    nippel

    Ich sag mal, es kommt ganz auf die Brustwarze an.


    Zwei Ex-Freundinnen von mir hatten relativ große Brüste, und die Nippel sind nur ein wenig größer geworden, wenn ich dran gespielt habe oder es kühler wurde. Meine jetzige Freundin hat eher kleine Brüste, dafür aber herrlich große Nippel. Die sind immer deutlich sichtbar, wenn sie keinen BH unter ihrem T-Shirt trägt. Dass sie dann noch größer und richtig hart werden, wenn ich dran sauge und knabbere turned mich um so mehr an. Das liegt wohl daran, dass ich tierisch drauf stehe, wenn ich die Erregung an meiner Partnerin sehen oder hören kann. :-)


    Kommt also ganz drauf an...

    aber man muss sich bewusst sein, dass in 98% der fälle in denen man die schönen nibbles sieht, es sich lediglich um ein temperaturproblem handelt, aber rein optisch sieht es natürlich trotzdem schön aus

    auch

    auf die gefahr hin, die männerwelt herb zu enttäuschen :


    es liegt aber, wie sybillchen sagt, lediglich an mechanischer


    reizung oder temperaturschwankungen, zumindest bei mir und in praktisch keinem falle an der zweifelsohne oftmals gegebenen erotischen ausstrahlung meines gegenübers ;-D

    nicht immer

    Hallo zusammen


    Habe relativ große Brüste 90D/DD. Etwa seit meinem 15 Lebensjahr habe ich auch große Nippel. Sie stehen einfach weg. Hat mit Reibung oder "Geilheit" nichts zu tun. Im errigierten Zustand zieht sich bei mir nur der Warzenhof zusammen.


    Dies hat mir in der Jugend oft Kopfzerbrechen bereitet. Bin lange mit Einlagen im BH rumgelaufen. Die Jungs um mich herum meinten immer, ich wäre dauergeil. Bei dem großen Busen sind sie auch gut sichtbar.


    Heute stört es mich nicht mehr. Meinem Mann gefällt es.


    Da ich auch große Warzenhöfe habe, passt eines zum andern.


    Gruß