pinkybabyX

    Zitat

    aber das macht die frage doch auch nicht anderst

    nein, es macht sie nicht anders, aber nach 5 Seiten übermäßiger Belustigung, frage ich mich schon, wie lange man sich noch daran erfreuen möchte. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Frage an sich gar nicht so dramatisch lächerlich saublöd dumm fand.


    klar, die meisten wissen die Antwort, aber immerhin fragte sie vorher. Fragen kostet nichts und so bekam sie wenigstens eine Antwort. Man könnte sich auch fragen, ob es wirklich an ihr lag, dass sie die Antwort nicht wusste? Schließlich kann sich ja kein Kind selbst aufklären.


    ich meine, vielleicht finden andere ja beispielsweise die Frage:


    Ständer,wie soll ich mich draufsetzen ???


    genauso lächerlich? ;-) nur so als Idee .. pinkbabyX

    ja,ok meine seite war jetzt auch nich gerade der burner,ok,das geb ich ja zu...deswegen fand ich diese frage trotzdem sehr belustigend....


    dein Eintrag mit:


    Blitzumfrage: wer von euch kann gerade den Mond sehen?


    ist ja auch nicht besser...

    Zitat

    klar, die meisten wissen die Antwort, aber immerhin fragte sie vorher.

    ich versteh diesen satz leider gar nicht....sie muss ja voher fragen,bevor sie eine antwort bekommt....aso....meinst du bevor sie es tut?


    |-o


    und ich hab ihr eine vernünftige antwort gegeben...ich fand es bloß so süß,wie andere sich daran lustig gemacht haben und hab halt auch ein paar seiten geschrieben,dass sollte ja jetzt kein persönlicher Angriff sein....zumindestens nicht von mir


    LG

    -Mareike-

    ich finde, dass der Vergleich etwas hinkt. Aber gut, das ist sicher Ansichtssache :-) .. ihr dürft auch ruhig seitenweise darüber posten und immer weiter flache Witzchen bringen. Ich seh's einfach nur anders.


    pinkybabyX

    Zitat

    dein Eintrag mit:


    Blitzumfrage: wer von euch kann gerade den Mond sehen?


    ist ja auch nicht besser...

    ich habe dort eine Frage gestellt, ja. Genauso wie die TE eben hier. Du kannst gerne meinen ganzen Beiträge durchsuchen und wirst immer wieder Fäden finden, in denen ich Fragen stelle. Warum? Weil ich Fragen nicht verkehrt finde. Und genau das sagte ich ja hier.

    Zitat

    sie muss ja voher fragen, bevor sie eine antwort bekommt... aso... meinst du bevor sie es tut?

    ja, ich meinte, bevor sie "es" (in dem Fall OV) tut. Sie vergewissert sich, dass dabei nichts passieren kann und das finde ich in jedem Fall positiver, als einfach mal drauf los zu "machen" und dann auf einmal ungewollt schwanger zu sein.

    Wenn ich an mich denke, ich wurde niemals aufgeklärt und dachte noch ewig lang, von einem Kuss würde man schwanger, ...


    Jedenfalls ist es besser vorher zu fragen, als hinterher hier reinzuheulen, dass man doch nicht gewusst habe, dass man von Sperma und schon beim ersten Mal und sogar in Ausnahmefällen während der Regel schwanger werden kann...

    Natürlich, und jeder der hier reinliest, mit einer dringenden Frage, die er sich nicht zu stellen traut, weiß sofort, was ihm blüht...:)^


    Und fragt dann lieber hinterher, wenn das Kind im Brunnen ist.


    Und dann kommen unweigerlich (auch meine bösen) Kommentare, warum er/sie um Himmels Willen nicht eher gefragt hat.


    VORHER!

    @liq

    rein teoretisch hab ich doch gegen fragen nichts...


    ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht wo dein Problem ist...


    wer hat denn angefangen in meinen "Frägebögen beantworten" geschnüffelt? ich glaube das warst du!^^


    Du bist eine typische Frau,die aus einer fliege einen Elefanten macht,die in jeder suppe ein haar findet un die immer recht haben möchte egal wie sehr sie im unrecht liegt und sich dann noch aufspielt als wäre sie ganz lieb und niemand angegriffen hätte...


    macht das eigentlich spaß?


    ???