• 19 Antworten

    ??? Und wie würdest Du Dich dabei fühlen?:-o


    (War mein erster Gedanke dazu, aber der ist ja nicht gefragt.)


    Kann keine Erfahrungen vorweisen, und somit auch nichts dazu sagen. Ich denke nur, der Reiz für die Frau ist wahrscheinlich die Idee, der ganze Sache quasi "hilflos ausgeliefert" zu sein - gegen 3-4 Männer kann man sich ja nicht wehren. Warte besser auf Ratgeber mit Erfahrung in der Angelegenheit.*:)

    @ Holger1964

    Einen ähnlichen Wunsch hat meine Partnerin auch geäußert und hat bei nachfragen als Reiz genannt, dass es eine Bestätigung sei, wenn sie es schafft, so viele Männer geil zu machen.


    Ich glaube (ich bin übrigens Baujahr 1963) dass es vielleicht ein Phänomen der midlife crisis sein könnte, wenn Frau sich nicht mehr so wirklich richtig attraktiv findet.


    Bei einigen kann es natürlich auch das schon angesprochene erniedrigende sein, das ist aber bei meiner Partnerin nicht der Fall.


    Viele Grüße von der

    ich als Frau denke da eher spontan daran, vielleicht von allen verwöhnt zu werden. Immerhin gibt es hierbei 6 bis 8 Hände die dich berühren und MANN alleine hat nur 2:-)


    Ebenso denke mal daran, was für sie alles möglich ist. Welche Punkte alle stimmuliert werden können, was du alleine nicht schaffen kannst.


    Vielleicht denkt sie auch daran, dass sie zusehen kann wie die Männer sich gegenseitig berühren. Manche Frau findet das erotisch.


    Nur soviel zur Theorie. Frag sie doch einfach WAS es ist.:)^

    hmm - also ich kenne diesen Wunsch auch bei Frauen sehr heftig und es zumindest eine sehr leistungsfähige Quelle der Phantasie, an die Du mit Dirty Talk anknüpfen kannst. Verbinde Ihr die Augen und erzähle Ihr die Geschichte vom Katamaran Trip in die Südsee bei dem sie die einzige Frau zwischen der nur aus Surfertypen bestehenden Besatzung ist. Und dann malst Du ihr aus, was abends am Lagerfeuer auf der einsamen Insel mit ihr passiert.... Meine Erfahrung: Du hast die ersten beiden Orgasmen, bevor das Vorspiel überhaupt vorbei ist...


    Ansonsten würde ich mich keine Sorgen machen, denn die wenigsten Frauen wollen es mit mehr als zwei Männern wirklich real in die Tat umsetzen, weil sie praktischen Hürden einfach zu groß sind..

    Ich denke mir Mal, dass ist ein Wunsch den viele haben, ich habe auch schon daran gedacht.


    Es ist einfach schön zu wissen, man könnte von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt werden, alle Körperteile würden bedient. Das schafft ein Mann natürlich nicht gleichzeitig;-).


    Das ist der Reiz dran.

    Ich kenne selten Frauen die diese Fantasie nicht spinnen.


    Auch ich, wobei es bei mir wirklich auf die Benutzung und das ausgeliefert sein hinaus läuft.... soger der Gedanke schmerz dabei zu haben ( weil alle Löcher und so :=o) maacht mich in dieser Fantasie tierisch an.


    Aber was bei ihr genau den Reiz ausmacht, können wir dir hier nicht sagen.


    Frag sie! :)^


    Macht dich dieser Gedanke eigentlich auch an? Würdest du ihr ihre Fantasien erfüllen etc. ?


    LG Reptil *:)