Süntje

    Zitat

    Es hat mich krank gemacht.

    Genau das meinte ich, als ich schrieb:

    Zitat

    Nein, ich glaube, ich käme gar nicht damit klar. Ich glaube, ich bekäme einen Knoten ins Herz und in den Bauch.

    :)z:°_:)*

    Mae,


    wir wissen zumindest, wie es sich anfühlt, diesen Knoten im Bauch und im Herzen nicht zu haben.


    Wobei ich für Süntjes Situation größtes Verständnis habe und ihr wünsche, dass sie diesen Knoten im Bauch wieder los wird.

    Soll man der "Liebsten" verschweigen, wenn man an einen Seitensprung/eine Geliebte denkt?


    Mich beschäftigt es gedankilich, dieses Thema. Die Gelegenheit dazu wäre da, aber ich hab mich (noch) nicht darauf eingelassen... :=o


    Andererseits will ich ihr noch in die Augen schauen können. Ich fände es auch nicht toll, wenn sie einen Geliebten hätte. :)z


    Gruß Andi *:)

    Mae82


    ich weiss nicht ob wir nicht alle kollektiv einem unerreichbaren Ideal hinterherrennen es fast nie erreichen und dabei alle unglücklich werden...


    - 50% aller Ehen scheitern! (in gar nicht so wenig Fällen wegen Sexfrust)


    - von den restlichen 50% dümpeln wiederum die Hälfte aus technischen Gründen lieblos dahin)


    - von den verbleibenden 25% funktionieren viele, weil es gelegentliche Seitensprünge gibt..


    also sprich: wir jagen alle dem 10% Ideal hinterher, das die wenigsten von uns erreichen, finden uns in den anderen 90% wieder und fühlen uns unglücklich...


    ICH bin sauglücklich mit Ehefrau und Geliebter - niemand leidet, und ich möchte kene der beiden missen... oder wie Mchael Jackson immer piepste: "I LOVE YOU ALL..."

    @RE65 - jaja du machst das halt nacheinander und manche machen es parallel... kommt (fast) aufs gleiche raus..


    - und: woher weiss ich ob meine frau keine affäre hat??? sie ist oft genug unterwegs... was ich nicht weiss macht mich nicht heiss... alter Spruch von Donald D.

    @

    LovHus


    das ginge weit über dies Thema hinaus und möchte ich hier auch gar nicht schreiben. Die Epispode fragte nach neuen Aspekten und abseits von "Seitenspringen ist toll" und "Seitenspringen ist das letzte" wollte ich als Ehefrau und Geliebte nur mal sagen, was auch passieren kann.

    Bitte? Was ist das? :-o DAS kann ja nur von einem Mann kommen...

    Zitat

    ICH bin sauglücklich mit Ehefrau und Geliebter - niemand leidet..."

    "Deine" Frauen wissen voneinander? Akzeptieren die Menage à trois und zollen Dir Beifall? Lebt Ihr in einer WG? Ich muss sagen, ich bin erschüttert! Woher willst Du wissen, dass (außer Dir natürlich) keiner leidet? Vielleicht macht die ein oder andere Frau ja auch nur eine gute Miene zum bösen Spiel? :|N

    AHA - alle totgeglaubten wieder da..... ;-D;-D

    @ Kaja:

    nein - ich mach das heimlich, meine Frau weiss von nix.... und IHR Mann weiss auch von nix... wir betrügen also klassisch, wenn Du so willst.... wobei IHR Mann diverse Male fremd gegangen ist und MEINE Frau... da weiss ich es nicht so genau...

    AHA - alle totgeglaubten wieder da..... ;-D;-D

    @ Kaja:

    nein - ich mach das heimlich, meine Frau weiss von nix.... und IHR Mann weiss auch von nix... wir betrügen also klassisch, wenn Du so willst.... wobei IHR Mann diverse Male fremd gegangen ist und MEINE Frau... da weiss ich es nicht so genau...

    @ Episode

    Na, verwirr ich Dich??? Du musst nicht doppelt schreiben, ich kapiere auch so...


    Ich weiß nicht recht, das KANN doch auf Dauer nicht gut gehen.


    Es sei denn, man betrachtet es nur sportlich, dann...


    Ey, das finde ich alles mega-verlogen. Ich habe da echt kein echtes Verständnis.


    (Immer noch nicht, obwohl ich auch alle Positionen in einem solchen "Spiel" kenne) :|N