Zitat

    Aber du kannst nicht treu sein und gleichzeitig andere Frauen haben.

    Kommt wieder darauf an, wie man "treu sein" definiert!? Welches Teil meines Körpers treu sein soll - der Kopf, oder der Schw...!? Und was man höherwertig einstuft ... Aber das hatten wir schon ;-)

    Zitat

    auf einen Bungeesprung kann ich ebenfalls bestens verzichten *schüttel*, auch, wenn ich beides noch nie ausprobiert habe.

    Da sind die Menschen wohl unterschiedlich - bisher vermisse ich einen Bungeesprung auch nicht, aber ich würde es evtl. mal probieren wollen - und wer weiß, vielleicht wird es ja mein Lieblingssport ;-D

    Zitat

    Klingt irgendwie nach Actionfilm.

    Eher nach Kurzfilm, oder Vorfilm ... der zwar interessant ist und Lust macht, aber an der abendfüllenden Film danach nicht heranreicht!

    Prions

    Zitat

    Ja, das denke ich auch - wobei es eben auch Wege gibt, doch Beides zu haben: eine ausgefüllte Beziehung mit dem ganzen Wissen um den Anderen UND auch das Kribbeln des Neuen (was allerdings nur kurz anhält) ...

    Ehrlich, ich kann Dich da nicht verstehen. Diese Denke kann ich nicht mehr nachvollziehen.


    Entweder hast du eine glückliche Beziehung und hast keine Bedürfnisse auf das Kribbeln "des Neuen" oder Du hast so eine 08-15 Beziehung, die Dich nicht befriedigt und schaust dann nach "Frischfleisch". Aber beides, dass Du immer beides haben willst, das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Auch dass Du in einer Beziehung bist, die Dich nicht völlig befriedigt, kann ich nicht nachvollziehen. Warum tust Du Dir das an?


    Ich weiss genau, wie das ist, mit einer Frau zusammen zu sein, die einen nicht völlig befriedigt - nicht nur sexuell gesehen, sondern auf ALLE zwischenmenschlichen Bereiche bezogen. Ich kann das eine Woche, zwei, drei, aber dann geht das bei mir nicht mehr, da will ich nur noch weg!


    Wie schaffst Du das?

    @ Der kleine Prinz

    Warum kann man das nicht verstehen??? Warum soll man nicht beides haben wollen, wenn man kann?

    Zitat

    Entweder hast du eine glückliche Beziehung und hast keine Bedürfnisse auf das Kribbeln "des Neuen"

    Ich kann wiederrum nicht verstehen, wie sich das Erste und das Zweite zwingend ausschließen müssen?

    nordi, ich war nicht immer in einer festen beziehung, es gab bei mir durchaus zeiten, wo ich single war. und wenn ich dann in eine ernste beziehung gekommen bin, habe ich mich auch (bevor das gummi verschwand) auch einen test machen lassen:-/

    Zitat

    Ich kann wiederrum nicht verstehen

    klar prions, aber alle welt soll dich verstehen, wo du selbst nicht in der lage bist andere zu verstehen. das das kommen mußte war ja klar:=o

    Zitat

    Für mich besteht eine Beziehung eben nicht nur aus Sex, Waschen und Kochen - sondern auch tausenden Pusselstücken. Nur eines davon ist Sex.

    Glaubst du, dass es jemanden gibt, für den eine Beziehung nur aus Sex besteht?