Nordi,

wenn beide anderweitig verheiratet sind und die jeweiligen Ehepartner nichts mitbekommen sollen, dürfte es mit spontanem Sex noch eine Spur schwieriger sein, oder?

Genauso erhält es sich sicherlich, wenn man sich nur an den Wochenenden sieht.

Entweder man hat dann Sex, weil man die Gelegenheit nicht verstreichen lassen will, oder man hat halt keinen Sex... weil man es nicht aus Gewohnheit tun will.

Zitat

"Gewohnheitsmäßig guten Sex" ist leider irgendwann auch nur noch alltäglicher Sex und damit "schlecht" ..

Ich kann ja, wie ihr wisst, nicht wirklich mitreden bei dem Thema "schlechter Sex". Ich habe noch keine entsprechenden Erfahrungen gemacht im Leben.

Für mich ist nur kein Sex schlechter Sex.

Negativ

Warum wird nur so vieles "Negativ" betrachtet? Und warum fühlen sich einige hier im Forum ständig persönlich angegriffen und glauben, sich rechtfertigen zu müssen, wenn jemand wie Prions etwas in den Raum stellt. Es ist schon interessant, wie die Reaktionen darauf sind.

@ Lian-Jill

Wir sind hier bestimmt nicht im Kasperletheater, nur wird sehr vieles zu verbissen gesehen und sind bereits in Kampfstellung. Alles das, was Prions schreibt, ist vielmehr auf die Allgemeinheit bezogen und nicht nur auf seine Person, es wird immer nur so verstanden.

Z.B. warum wir nun gerade 2 Wochen keinen Sex haben, ist das etwa schlimm