ich habe bitteschön nicht gesagt, dass du dumm bist!


    falls du mich falsch verstanden haben solltest: ein mensch, der den zusammenhang zwischen einem nick und seinem charakter leugnet, ist dumm. ich finde bisher nicht, dass du diesen zusammenhang leugnest, im gegenteil.


    also dränge mich bitte nicht in eine ecke, in die ich nicht hingehöre.


    warum sollte ich probleme mit meinem nick haben?


    andererseits: wer beim "kleinen prinzen" die "prinzessin auf der erbse" assoziiert, offenbart schon auch wieder einiges. just live @:).

    @ DKP

    Zitat

    wer das leugnet ist entweder dumm oder denkt, die anderen wären dumm

    und wie ist das dann bitte zu verstehen???


    und ich hab nie geleugnet, dass ich mit meinem Nick nicht doch einige "Gemeinsamkeiten" habe - ob ich will oder nicht!!!

    Zitat

    andererseits: wer beim "kleinen prinzen" die "prinzessin auf der erbse" assoziiert, offenbart schon auch wieder einiges.

    war mein erster Gedanke :=o

    Zitat

    und wie ist das dann bitte zu verstehen ???

    das habe ich doch erklärt:

    Zitat

    ein mensch, der den zusammenhang zwischen einem nick und seinem charakter leugnet, ist dumm.

    10:13 uhr).


    dazu habe ich noch gesagt, dass du den zusammenhang nicht leugnest, im gegenteil.


    ich sage, dass du züge einer hexe trägst, und gestehst mir das zu. also stimmen wir überein.

    Zitat

    ein mensch, der den zusammenhang zwischen einem nick und seinem charakter leugnet, ist dumm.

    In welcher Hinsicht sollte da ein Zusammenhang bestehen? Inhaltlich, von der Bedeutung her, von der Aussage, oder etwa vom Klangbogen, oder ... ???

    Zitat

    nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann polizist werden.


    nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann controller werden.


    nur ein mensch mit ganz bestimmten charakterzügen kann freiwilliger mitarbeiter der gestapo oder der stasi werden.

    Oh man %-|

    siehste, und nichts anderes wollte ich damit sagen:

    Zitat

    jaja, nomen est omen ... .

    nicht umsonst hast du es mir mit deiner direkten antwort bestätigt:

    Zitat

    ich hab nicht umsonst diesen Nick :=o ]:D

    ... was ich dann noch mal bekräftigt

    Zitat

    jeder nick charakterisiert auch den träger dieses nicks ...

    und hinzugefügt habe, dass mir jene wesen, die eine affinität zu hexen haben, nicht gut tun.


    du hingegen hast dann plötzlich versucht, deine braunen augen zum hauptgrund dafür vorzugeben, dass du dich als little witch bezeichnest, weil du ja schon als kind so genannt worden seist, eben wegen gerade der augen.


    und erst darauf hin hab ich versucht zu erklären, dass es keinesfalls deiner augenfarbe geschuldet ist, dass du dich little witch nennst, sondern dass es dein wesen ist, weshalb dein nick so lautet wie er lautet. was du mir im anschluss wiederum bestätigt hast:

    Zitat

    hab ich auch - mehr als ich manchmal denke.... ]:D