Zitat

Ausnahmen bestätigen die Regel

Gell, Mae ?!

Mhmmm :)z:-D!

Zitat

gleichzeitig bringt es mein Blut in Wallung, wenn ich irgendwo etwas lese oder eine sms bei mir ankommt....

Das kenne ich auch - halt, wenn ich was von meinem Mann lese x:).

Und darum freue ich mich auch irgendwie für euch beide. Eben, weil es ein schönes Gefühl ist. @:)@:)

Und dann finde ich es wieder traurig, dass ihr das nicht mit euren Ehepartnern haben könnt. :°(

Vielleicht sollte ich hier auch gar nicht mehr schreiben, weil ich in einer ganz anderen Situation bin. :-/

@ geronimo

Zitat

du schreibst viel besser als episode :)z

:)-

Danke für die Blumen @:)

@ LovHus

Zitat

Wenn beide gut klar kommt... keine Diskussion,

wir kommen gut damit klar, allerdings haben wir uns vermutlich vor dem Wochenende keine Gedanken über das Wochenende gemacht - jetzt sind wir um eine Erfahrung

reicher@:)

@ episode @:)

Zitat

weil ich family-dedicated-time (nämlich Wochenende) umgewidmet habe. Das werde ich sicher nicht mehr tun...

ich auch nicht, hinterlässt wirklich keine so guten Gefühle, und zieht den Rest nach unten

Zitat

Wenn ich während der Woche unterwegs bin nehme ich niemand etwas weg.... da wäre ich sonst alleine im hotel.

das kann ich nur unterschreiben, ist besser so, weil es "geschäftlich" ist ;-D

@ Mae82

Zitat

Und darum freue ich mich auch irgendwie für euch beide. Eben, weil es ein schönes Gefühl ist

ich möchte das Gefühl nicht mehr missen....man gewöhnt sich zu leicht dran:=o

Zitat

Und dann finde ich es wieder traurig, dass ihr das nicht mit euren Ehepartnern haben könnt

das Verrückte ist ja, ich hab das auch mit meinem Mann |-o, so und jetzt müsste die Frage kommen, warum also eine Affäre??? Bin gespannt, wer sie als erster stellt.

Zitat

Vielleicht sollte ich hier auch gar nicht mehr schreiben, weil ich in einer ganz anderen Situation bin.

Nein Mae, bitte schreib weiter, die Gedanken und Meinungen sind frei und keiner wird dafür verurteilt, ich lese dich und die anderen sehr gerne

:=o@ geronimo

Zitat

Ich frag mich, warum mit episode?

weil er einfühlsam, zärtlich und liebevoll mit mir umgeht, auch in meinen "extremsten Wünschen", mich danach immer wieder auffängt und ich mich geborgen fühle....

Reicht das als Erklärung???

Zitat

warum sollte die Frage kommen?

weil ich "fast alles" auch mit meinem Mann haben kann, aber eben nur fast:=o

meine dunkle Seite lebe ich mit episode aus, ganz einfach;-)

@ LovHus

mein Mann kennt meine "dunkle Seite", und wir haben es zusammen versucht, aber es funktioniert nicht, ich kann es einfach nicht ernst nehmen - es endet jedes Mal in einem Lachanfall von mir :(v

Er hat nicht gesagt, dass er damit nichts zu tun haben will, aber wir sind zu lange zusammen, und ich kann mich nicht auf ihn einlassen, um es genießen zu können - mit meiner Affäre kann ich das wunderbar - in diesem Puntk ergänzen wir uns total...|-o

Schon der Mensch ist anders, die Autorität, Stimme und sein Verhalten. Als ob ich aus 2 verschiedenen Personen bestehen würde. Sex mit ihm ist einfach ....sagen wir mal, Lustschmerzvoll bis zu einer bestimmten Grenze |-o ich kann dort anders sein, als mein Mann mich kennt (obwohl ich versucht habe, meinem Mann es begreiflich zu machen)...

Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt habe, ich hoffe, du weißt wie ich es meineo:)