Ich weiß wirklich nicht, wo Euer Problem ist - seid Ihr noch nie an einer Kaserne, oder einer Baustelle vorbeigelaufen? Was meint Ihr denn, was mit den Männern da los ist - alles Singles??? Träumt weiter im Tal der Ahnungslosen. :)*

    @ Prions

    stimmt, Männer sind insofern anders als Frauen:


    Frauen denken vorher über Konsequenzen nach - Männer erst dann, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist!!!


    und bevor du fragst ob ich frustriert bin - Nein, bin ich nicht, habe es aber am Wochenende wieder bei Bekannten erlebt....

    Zitat

    aber eigentlich sollten da vor allem Männer widersprechen

    ihnen wird doch so oder so nicht geglaubt, wozu dann der aufwand. wozu sollen sie sich rechtfertigen? es wird doch alles zu ihren ungunsten hingestellt

    @ Prions

    natürlich bin ich schon daran vorbeigelaufen, und höre auch die Pfiffe und Rufe - wenn ich dann überhaupt reagiere (meistens ignoriere ich es), dann wird es für die Betreffenden nicht schön - stehen meistens ziemlich verdattert dann da....]:D]:D

    @ LW

    Zitat

    Frauen denken vorher über Konsequenzen nach - Männer erst dann, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist!!!

    Das ist Unsinn und zu einfach gedacht - Männer denke auch VORHER nach, sonst würde sie dem indirekten Zwang ja nicht nachgeben und gleich auf alles springen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ;-D

    @ LW

    Zitat

    dann wird es für die Betreffenden nicht schön - stehen meistens ziemlich verdattert dann da....

    Meinst Du, ja? Den Typen bist Du als Mensch/Individuum recht egal - das Einzige, was zählt ist die Show vor den anderen Männern. Damit bist Du höchst auswechselbar - solange Du eine noch einigermaßen ansehnliche Frau bist. ;-D

    @ Prions

    wenn sie aber mal ein bißchen länger nachdenken würden, dann hätten die Frauen doch gar keinen Grund bei 3 auf dem Bäumen zu sein...oder??? und der indirekte Zwang wäre damit auch bezwungen...:=o:=o

    @ Prions

    Zitat

    das Einzige, was zählt ist die Show vor den anderen Männern.

    die mit der Reaktion der Frau eben steht und fällt...reagiert sie überrascht, klopft sich das Männchen stolzgeschwellt auf die Brust....


    ignoriert sie es.....verliert das Männchen schon im Ansehen bei seinen Kumpels


    ist sie schlagfertig und setzt dem noch eines drauf....ist er komplett unten durch bei seinen Kumpels - selbst schon ausprobiert...]:D]:D

    Mädels, wenn ihr mal versuchen würdet, Prions wenigstens ansatzweise zu verstehen, würdet ihr davon auch nicht dümmer.


    Ich denke, ich verstehe Prions relativ gut und nehme mir trotzdem die Freiheit, einige Dinge etwas anders zu sehen.


    Männer sind (sexuell) nicht viel anders eingestellt als Frauen! Die volle Bandbreite gibt es auf beiden Seiten, mit vergleichbarer Verteilung. Jedenfalls ist das meine Erfahrung, die sich derzeit allerdings auf Singles (35 – 45) konzentriert.


    Ich kann mich noch gut an meine (treue) Ehezeit erinnern. Natürlich hätte ich einer attraktiven Frau auch mal gerne an die Titten gefasst. Aber der Reiz besteht doch auch darin, dass man es nicht kann, oder darf. Wenn ich jede x-beliebige Frau dort anfassen dürfte, hätte es kaum noch einen Reiz für mich.


    Und was "Frauen ansprechen" betrifft. Damals habe ich gerade diese Frauen nicht angesprochen, die hätten "gefährlich" werden können. Wenn ich Schwingungen gespürt habe, bin ich dem einfach aus dem Weg gegangen. Das war meine Taktik.


    Prions, wenn dich jemand nicht verstehen will, kann es dir doch egal sein – oder?

    Zitat

    die mit der Reaktion der Frau eben steht und fällt...reagiert sie überrascht, klopft sich das Männchen stolzgeschwellt auf die Brust....


    ignoriert sie es.....verliert das Männchen schon im Ansehen bei seinen Kumpels

    Nö, im Grunde ist selbst die Reaktion der Frauen wurscht. Selbst die Typen auf dem Bau würde nicht wirklich mit einer Frau etwas anfangen, die auf so etwas reagiert. Es geht nur um die dicken Eier, die man(n) zeigen will ... Die jeweilige Frau ist NUR die Projektionswand dafür 8-)

    Zitat

    Es geht nur um die dicken Eier, die man(n) zeigen will ...

    also einfaches balzgehabe, mehr nicht:-/


    es gibt aber auch männer, die das nicht machen, oder einfach nicht für nötig halten, die immun sind, keiner frau hinterherpfeifen, oder sonst was. was sind die dann? bestimmt keine eunuchen, oder?:-/