eichoernchen :)^


    Ja, es war eine schlechte Theatervorstellung in Form einer


    Selbstinszenierung, die bereits in der Threaderöffnung mit haltlosen Behauptungen begann. Siehe z.B.:

    Zitat

    Ich weiss mit 100%iger Sicherheit, dass sie keinen anderen Mann hat, nie masturbiert, keine Freundin hat..

    Das war "handwerklich" eine sehr schwache Leistung. Trotzdem viele Grüße auch von mir. *:)


    Gruß


    BSFM

    Zitat

    diese Theatervorstellung fuer andere verlassen zu haben. *:)

    Neue Rollen mit alten Darstellern zu besetzen, sieht mir nicht danach aus, dass die Vorstellung als beendet betrachtet wird.


    Aber besser wäre es wohl, wie ich schon vor Wochen schrieb.

    @ Kestra

    nein, 20 ist nicht mein Alter - ich bin schon "etwas"älter....:=o:=o genaugesagt fast das Doppelte....:=o:=o


    ...


    und übrigens, so wie ich gelesen habe, haben sich eowyn und episode durchaus mit ihrem Gewissen rumgeschlagen und werden es vermutlich weiterhin tun...so gefühllos sind die beiden meiner Ansicht nach nicht.....@:)

    @ Lian-Jill

    Zitat

    Neue Rollen mit alten Darstellern zu besetzen, sieht mir nicht danach aus, dass die Vorstellung als beendet betrachtet wird

    Meiner Meinung nach, haben die beiden sich von hier verabschiedet und werden vermutlich auch nicht mehr mit neuen Namen zurück kommen - und wenn doch, ??dann hätten sie auch bleiben können?? also ich würde dann in diesem Faden nicht mehr schreiben....@:)

    Zitat

    einer Meinung nach, haben die beiden sich von hier verabschiedet und werden vermutlich auch nicht mehr mit neuen Namen zurück kommen

    Das ganze hätte man auch glaubwürdiger gestalten können*:).

    Zitat

    Meiner Meinung nach, haben die beiden sich von hier verabschiedet und werden vermutlich …

    Was hier jemand in Zukunft noch alles wird, kann keiner von uns vorhersehen. Man kann aber festhalten, dass sich die bewussten zwei Nicknamen hier nicht verabschiedet haben, sondern einfach von der Bildfläche verschwunden sind, was sie in der Tat insgesamt als unglaubwürdig erscheinen lässt.


    Ich verabschiede mich


    mit freundlichen Grüßen


    BSFM

    @ LovHus

    sollte ich Lian kennen??? :-o:-o:-o

    @ BSFM

    Zitat

    Man kann aber festhalten, dass sich die bewussten zwei Nicknamen hier nicht verabschiedet haben, sondern einfach von der Bildfläche verschwunden sind

    also ich kann es nachvollziehen....ich wäre vermutlich auch verschwunden ohne mich zu verabschieden....;-D

    Zitat

    was sie in der Tat insgesamt als unglaubwürdig erscheinen lässt.

    wenn sie so unglaubwürdig waren in deinen Augen, warum hast du dich dann so vehement da hineingesteigert??? Also muss doch etwas "Glaubwürdiges" dran sein - weshalb sollten sie überhaupt lügen???

    sonnenkind

    Dann kläre ich dich mal auf :-D.

    Zitat

    sollte ich Lian kennen

    Natürlich nicht persönlich, nur das, was sie so über sich in diesem Faden preisgegeben hat, schließlich schriebst du:

    Zitat

    Also ich verfolge den Faden schon ziemlich lange

    Wenn Lian also schreibt:

    Zitat

    Das ganze hätte man auch glaubwürdiger gestalten können

    im Kontext der Bemerkungen vorher, kann das nur heißen, dass sie dich für die auferstandene

    hält.


    Jetzt "beweise" ich, warum diese Vermutung NICHT aufrechterhalten werden kann:


    Kernaussage von eowyn war immer, dass sie nie lügen würde. Teile der Wahrheit weglassen ok, aber nie lügen. Auch nicht, um ein Geheimnis zu wahren. Wäre sonnenkind eowyn hätte sie aber bereits gelogen, um dieses Geheimnis zu schützen:

    Zitat

    also ich würde dann in diesem Faden nicht mehr schreiben

    Trotzdem, die Ähnlichkeit finde ich verblüffend @:).

    @ LovHus

    Zitat

    kann das nur heißen, dass sie dich für die auferstandene hält.

    ja klar, und Schweine fliegen und der Himmel ist grün.


    Es darf ja jeder glauben was er will, aber ich bin ich und niemand anderes @:)