Nur fürs Protokoll: eowyn1 und episode6 haben mich um ihre Abmeldung gebeten, es hätte auch keinen Grund für eine Sperre gegeben.


    Dass Gestalten wie Prions (der wegen wiederholter Regelverstöße inzwischen mit einer ganzen Reihe von Nicks gesperrt wurde) versuchen, sich selbst in die Nähe dieser beiden zu rücken, erscheint mir doch als ein äußerst durchsichtiges Manöver. Das wird mich aber auch in Zukunft nicht davon abhalten, ihn zu sperren.


    Im übrigen bitte ich diese Diskussion über gesperrte Nutzer hier ruhen zu lassen, ansonsten müsste ich den Faden schließen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.