@ Mae

    Zitat

    Aber wenigstens EIN Mensch außer dir weiß von deiner Affäre - und auch er könnte sie als Druckmittel verwenden

    wenn du damit episode meinst - warum sollte er es als Druckmittel verwenden??? Mir fällt kein Grund ein...:-/

    @ Süntje

    wie sollte jemand hinter meine Identität kommen

    @ Süntje

    hier weiß nur einer wer ich tatsächlich bin und derjenige weiß so viel mehr von mir außer meiner Identiät, er kennt mich sozusagen "in- und auswendig"....|-o|-o;-D


    Sonst weiß es hier keiner und wird es auch keiner erfahren.... deshalb mach ich mir darüber sehr wenig Gedanken

    mir ging es nur darum, dass es hier nicht anonym ist.


    Und vom Account-Knacken mal ganz abgesehen, was hier über PNs alles so erzählt wird, ich glaub, da ahn ich nicht mal die Hälfte von, wer kennt wen und der wieder den usw

    Zitat

    wie sollte jemand hinter meine Identität kommen

    Wenn jemand hier ein sehr gutes Gedächtnis hat, ist es mit der Summe der Informationen oft ganz leicht, jemanden zu identifizieren. Alleine mit den Informationen, die man hier offen zu lesen bekommen hat. inderspiel, sozusagen.


    Sogar ich wurde hier schon identifiziert von einem, der gerade mal 10 km von mir entfernt wohnt:-o.

    Aber ich habe es doch selber in der Hand, ob ich jemanden etwas zu meiner Identität erzähle oder nicht - tu ich das nicht, kann auch keiner was wissen...


    Über das Alter bin ich glaub ich hinaus, jedem sofort etwas über mich zu erzählen...deshalb halte ich es für anonym und bin mir ziemlich sicher, dass keiner meine Identität aufdecken könnte...@:)

    Zitat

    Sogar ich wurde hier schon identifiziert von einem, der gerade mal 10 km von mir entfernt wohnt

    Allerdings anhand von Informationen, die wir per PN ausgetauscht haben.


    Ich selbst habe schon mindestens drei Leute hier identifiziert, die nie damit gerechnet hätten. Allerdings habe ich diese Pesonen das dann auch wissen lassen, damit sie im Bilde sind.

    Bei mir waren es auch ausschließlich Leute, die ich hier kennengelernt habe.


    Meine beste Freundin aus dem real life, die hier auch angemeldet ist, kannte ich natürlich schon vorher8-). Die weiß aber auch so mehr über mich, als hier jemals nachzulesen wäre:-D.

    na, man lernt hier Leute "kennen2 und aus dem, was sie von sich erzählen kann man unter Umständen vielleicht manchmal herausfinden, wer sie sind.


    Andere dagegen sagen ganz offen ihre echten Namen

    Zitat

    du hast Leute identifiziert, die du hier kennengelernt hast

    Ja, und ich meine als die, die mir ihre Identität freiwillig verraten haben:)z. Ist nicht besonders schwierig. Die Details spare ich mir aber8-).