@ eowyn1

    Das erwarte ich wirklich von den Kontakten. Und genau so verhalte ich mich auch.


    Nicht alle Welt muß wissen wer ich bin, was ich mache oder wie ich aussehe...


    Es dauert schon, bis ich so viel Vertrauen habe (eben aufgrund meiner Erfahrung).


    Und bislang habe ich nur einen Menschen aus diesem Forum getroffen, dem ich aber so vertraue, das er mich nicht der Öffentlichkeit preisgibt.


    Was ich übrigens als sehr schlechten Stil ansehen würde, abgesehen von der Gefahr, der man ausgesetzt wäre (echte Stalker, egal ob männlich oder weiblich).

    genauso würde ich es auch machen - ich hab mich auch nur mit einem Menschen aus diesem Forum im realen Leben getroffen....|-o und das hätte ich nicht, wenn ich diesem Menschen nicht vertrauen könnte....@:)

    DATENSCHUTZ

    Es muss uns klar sein, dass das www öffentlich ist. Hier nicht erkannt zu werden verlangt schon einige Vorsichtsmaßnahmen. Ich bin mir recht sicher, dass mich jemand, der mich persönlich kennt, auch hier erkennen würde. Bin ja recht offen ;-D. Also schreibe ich nichts, von dem es mir wichtig wäre, dass es geheim bleibt.


    Wenn ich dann auch noch auf facebook, stayfriends oder so einen account habe, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich gefunden werde. Darum würde ich z.B. auch NIE Fotos von mir oder meiner Familie ins Netz stellen!

    Zitat

    Ich will einfach, daß der Wunsch anderer User respektiert wird, hier anonym zu schreiben!

    Das ist ein frommer Wunsch o:).

    Zitat

    Wenn ich dann auch noch auf facebook, stayfriends oder so einen account habe, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich gefunden werde. Darum würde ich z.B. auch NIE Fotos von mir oder meiner Familie ins Netz stellen!

    Es ist aber ein Unterschied, ob man ewtas selbst aktiv fördert, oder ob aktiv danach gesucht wird! Vor allem dann auch noch diverse Funde OHNE Nachfrage zu veröffentlichen ... :(v

    Naja, wenn man es selbst schon veröffentlicht hat.... :-/


    Wenn ich mir überlege, was das damals für ein Theater war bei der Volkszählung (wann war das? 1987?), und was manche jetzt so von sich ins Netz stellen :-o ...

    Das Eine ist das Eine, das Andere etwas Anderes - wer keinen direkten Link auf eine Seite vergibt, auf der er sich offen zur Schau stellt, sollte bitteschön auch nicht durch andere verlinkt werden - weder nur für den eigenen Hausgebrauch und schon gar nicht zur öffentlichen Zurschaustellung ...


    Vor allem finde ich es bemerkenswert, sich dannhier auch noch als große "ich finde alles raus"-Dame hinzustellen :(v