Zitat

im vergleich zum mord ist es banal, also komm bitte nicht mit dem bgb :=o

Bis vor Kurzem war (weibl.) Ehebruch alles andere als banal! Und nebenbei, es gibt Gesellschaften, in denen NIEMAND auf die Idee käme, sich überhaupt irgend etwas bei Ehebruch zu denken - so unterschiedlich sind eben die Werte der Gesellschaften!

Zitat

Und nebenbei, es gibt Gesellschaften

das ist nicht meine gesellschaft:=o was andere machen interessiert mich reichlich wenig. ich will nicht fremdgehen, ich halte es für falsch und nur das zählt. ob andere eine andere meinung haben, na und? sollen sie doch. spreche ich denen auch nicht ab. für mich ist und bleibt es falsch:)z

Zitat

dennoch kann es für andere okay sein!

Prions

natürlich, jeder mensch ist halt anders:)z

Zitat

Und was genau hast Du Deinem Schatz angetan?

also sprich doch bitte auch mae und lovhus ihre meinung nicht ab, denn das tust du gerne:=o die beiden halten fremdgehen eben für falsch und das ist ihr gutes recht:)z

@ RE

Zitat

also sprich doch bitte auch mae und lovhus ihre meinung nicht ab, denn das tust du gerne :=o die beiden halten fremdgehen eben für falsch und das ist ihr gutes recht

Du bist unmöglich! :|N:|N:|N Ich spreche NIEMANDEM seine Meinung ab - bitte lese das noch einmal und versuche den Sinn der Buchstaben zu verstehen!!! Ich möchte es nur VERSTEHEN und bitte Mae und LovHus lediglich, mir zu erklären, WAS da weh tut und WARUM es weh tut ... Da war und ist überhaupt gar keine WERTUNG vorhanden - schon gar keine Absprechen ihrer Haltung dazu! :(v

Zitat

Du bist unmöglich

yeah, schon immer gewesen;-D:-p

Zitat

Ich spreche NIEMANDEM seine Meinung ab

tust du in einer tour:-/ du redest immer und immer dagegen an:)z

Zitat

Ich möchte es nur VERSTEHEN

das wirst du erst verstehen, wenn DU mal richtig LIEBST;-)

Zitat

tust du in einer tour :-/ du redest immer und immer dagegen an :)z

Nur, weil Du es als SOLCHES verstehen wills - DAS ist aber nicht mein Problem!

Zitat

das wirst du erst verstehen, wenn DU mal richtig LIEBST

Die Frage aller Fragen ist wohl immer noch, WER von uns wohl richtig liebt! ;-D

p.s.

Zitat
    Zitat

Du bist unmöglich

yeah, schon immer gewesen

Schön, wenn man darauf noch stolz sein kann ...

Zitat

Die Frage aller Fragen ist wohl immer noch, WER von uns wohl richtig liebt

auch wenn du es abstreiten wirst, ich habe mir noch mal einen großen teil des anderen fadens durchgelesen und je mehr ich darüber nachdenke und lese, kommt mir dein ganzes drama hier als "riesengroßer" rachefeldzug gegen amo vor:-/

du hast es ihr bis heute nicht verziehen, dass sie es mit dem ami getrieben hat und noch was für ihn emfpunden hat.

du bist wie ein kind, was dann auf gegenwehr setzte und es amo gleichtat und sich affären suchte. klar, streite es ruhig ab, aber genauso sehe ich es. du zahlst es ihr mit gleicher münze heim und versuchst es dabei noch schön zureden, um deine eigenen verletzten gefühle, das was sie dir damals angetan hat, irgendwie zu vergessen, zu vergraben, damit es nicht mehr so weh tut. ich hab selten einen menschen gelesen, der sich selbst so belügt wie du es tust:-/

du liebst amo, keine frage, aber der schmerz sitzt bei dir sehr tief.

schade, dass amo nicht mehr schreiben möchte:-/ denn du kannst uns ja schließlich hier viel erzählen prions:=o wer weiß, vielleicht seit ihr ja schon gar nicht mehr zusammen. glauben tu ich hier gar nichts mehr

Sorry, aber Du hast echt einen Schaden - Du hast nicht mal verstanden, daß es kein Ami war, sondern ein DEUTSCHER Bundeswehr-Unteroffizier!

p.s. wenn, dann wird andersherum ein Schuh daraus - ich hatte zuvor schon Affären ... Somit war evtl. amos Seitensprung eine Art Rache - oder (wie sie es meinte) ein Versuch zu verstehen ... Aber ob ich hier mit Dir, oder der Wand rede, ist wohl das Gleiche! :(v

Zitat

Sorry, aber Du hast echt einen Schaden

ei, teilen wir jetzt mal WIEDER fleißig aus;-D

im übrigen hast du selbst oft genug von dem "AMI" geschrieben, oder schon vergessen?:=o

Zitat

ich hatte zuvor schon Affären

glauben tu ich hier gar nix mehr;-D

Zitat

Aber ob ich hier mit Dir, oder der Wand rede, ist wohl das Gleiche! :(v

na prions, da hab ich wohl einen wunden nerv getroffen:=o also stimmt es schon, dass deine gefühle immer noch verwundet sind